BusinessPartner PBS
Simone Schroers, Director Sales & Marketing, IT Solutions bei Team Hell und Schulte (THS): „Partnerschaften auf eine neue Ebene gehoben“ (Bild: THS)
Simone Schroers, Director Sales & Marketing, IT Solutions bei Team Hell und Schulte (THS): „Partnerschaften auf eine neue Ebene gehoben“ (Bild: THS)

Rückblick/Ausblick: THS mit Geschäftsjahr 2021 „sehr zufrieden“

THS bewertet das zurückliegende Jahr sowohl als „sehr fordernd“ aber auch „sehr zufriedenstellend“, so Simone Schroers, Director Sales & Marketing, IT Solutions, im Rückblick/Ausblick.

Der Lockdown bis in den Mai und die weiterhin unterbrochenen Lieferketten hätten die Branche im Jahr 2021 gefordert. Hinzu kam mit der Explosion bei Konica Minolta ein weiteres Ereignis, das „bestehende Partnerschaften auf ein völlig neues Level gehoben“ hat, so Simone Schroers: „In einer solchen Ausnahmesituation ist es erforderlich, dass die Themen offen kommuniziert, Eitelkeiten abgelegt und sämtliche Lösungsansätze geprüft werden.“ THS selbst war jedoch nicht nur durch externe Ereignisse gefordert, die Umstellung des ERP-Systems im zurückliegenden Jahr war eine interne Aufgabe, die die Beteiligten intensiv gefordert hat. 

Im neuen Jahr wolle THS getreu seiner Philosophie „Partner des Fachhandels“ neue Produkte, Software-Module sowie Dienstleistungsmerkmale in den Markt bringen. „Wir sind sehr zuversichtlich, dass auch 2022 ein erfolgreiches Geschäftsjahr für die THS-Unternehmensgruppe wird“, zeigt sich die Vertriebs- und Marketingdirektorin überzeugt. 

Hier lesen Sie das komplette Statement von Simone Schroers. Im Rückblick/Ausblick finden Sie aktuelle Einschätzungen von weiteren Branchenkennern, unter anderem von Jens Greine, Epson und Michael Leiss, HSM

Kontakt: www.ths-hemer.de, www.mhsnet.de 

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter