BusinessPartner PBS

Edding ist Top-Lieferant 2011

Im Rahmen des „markt intern Erfahrungsspiegels“ wählten PBS-Fachhändler Edding zum fünften Mal hintereinander zum Top-Lieferanten. Gleichzeitig verbesserte sich der Hersteller nochmals im Gesamtergebnis.

(hinten) Thorsten Streppelhoff - Geschäftsführer Edding; (v. l. n. r.) Per Ledermann - Vorstand Edding, Perola Müller - Chefredakteurin markt intern, Angelika Schumacher - Director International Brand Management Edding, Gerrit Müller-Nebel - Leiter Region
(hinten) Thorsten Streppelhoff - Geschäftsführer Edding; (v. l. n. r.) Per Ledermann - Vorstand Edding, Perola Müller - Chefredakteurin markt intern, Angelika Schumacher - Director International Brand Management Edding, Gerrit Müller-Nebel - Leiter Regionalvertrieb Edding, Nicola Perl - Vice President International Marketing Edding

Dem bundesweiten Branchenvergleich stellten sich in diesem Jahr 24 Hersteller. Edding gewann mit einer im Vergleich zum Vorjahr (1,96) nochmals verbesserten Note von 1,92. Bestnoten gab es für die Bereiche Abverkauf der Produkte, Produktqualität und Verkaufs/Werbeunterstützung. Besonders lobten die Umfrageteilnehmer dabei die Top-Außendienstbetreuung, die abverkaufsstarken Produkte und die gute Verkaufs-/Werbeunterstützung.

Vorstand Per Ledermann freute sich über den Folgesieg und kommentierte ihn mit den Worten: „Wir danken dem Fachhandel auch in diesem Jahr wieder ganz herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Unsere traditionelle Fachhandelsverbundenheit wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit gewohnter Edding-Qualität, schlüssigen Konzepten und fairen Konditionen unter Beweis stellen.“

Kontakt: www.edding.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter