BusinessPartner PBS
Als neuer Verkaufsleiter übernimmt Frank Butter die Verantwortung für das Fachhandelsgeschäft mit Output- und Dokumenten-Management-Lösungen sowie Etikettendruckern bei Toshiba Tec.
Als neuer Verkaufsleiter übernimmt Frank Butter die Verantwortung für das Fachhandelsgeschäft mit Output- und Dokumenten-Management-Lösungen sowie Etikettendruckern bei Toshiba Tec.

Personelle Veränderung: Frank Butter ist neuer Verkaufsleiter Fachhandel bei Toshiba Tec

Seit 1. Februar ist Frank Butter neuer Verkaufsleiter Fachhandel für Deutschland und Österreich bei Toshiba Tec. In seiner Funktion verantwortet der 53-Jährige das Fachhandelsgeschäft der Bereiche Document Services und Auto-ID.

Butter verfügt über langjährige Direktvertriebserfahrung im Projektgeschäft sowie umfangreiche Branchenkenntnisse. Als Verkaufsleiter Fachhandel liegt seine Hauptaufgabe darin, gemeinsam mit den Regionalverkaufsleitern das Fachhandels-Endkundengeschäft in Bezug auf „e-CONCEPT“ unter Einbindung von Software und individuellen Toshiba-Lösungen zu intensivieren und so das Fachhandelsgeschäft weiterzuentwickeln.

Als Nachfolger von Nicole Efinger, die das Unternehmen zum 31. Januar auf eigenen Wunsch verlassen hat, berichtet Frank Butter direkt an Harald Bönig, General Manager Deutschland/Österreich bei Toshiba Tec.

Kontakt: https://de.toshibatec.eu 

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter