BusinessPartner PBS
Thomas Möller ist Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber. (Bild: Köber)
Thomas Möller ist Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber. (Bild: Köber)

Führungsduo: Thomas Möller neuer Geschäftsführer bei Klöber

Thomas Möller gehört seit 1. November der Geschäftsführung bei Klöber in Owingen an. Er verantwortet die Bereiche Marketing und Vertrieb, damit gehört er neben Geschäftsführer Daniel Kittner zum Führungsduo bei Klöber.

Mit Thomas Möller bekommt Klöber einen Vertriebsprofi, der die Sitzmöbelbranche wie auch das Owinger Unternehmen bestens kennt, heißt es bei Klöber: Bis 2018, insgesamt 22 Jahre lang, war Thomas Möller bei Klöber im Vertrieb tätig. Anschließend wechselte er zu Thonet, wo er bis zuletzt Vertriebsleiter war. Als Spezialist für Sitzmöbel im sich stetig verändernden Markt bestehen – dieser Herausforderung begegnet Thomas Möller mit seiner umfangreichen Branchenkenntnis und ist daher bestens gerüstet, um den Vertrieb international auszubauen und die Positionierung der Marke Klöber voranzutreiben, teilt das Unternehmen mit. Vor dem Hintergrund seiner bisherigen erfolgreichen Arbeit im zweistufigen Vertrieb werde Thomas Möller „die verlässliche Partnerschaft zum Fachhandel“ weiter stärken und das Objektgeschäft in der Zusammenarbeit mit Architekten forcieren.

Kontakt: www.kloeber.com 

Verwandte Themen
Die Böttcher AG spendet dem Hospiz in Jena 15.000 Euro für die Überholung des Außenbereichs und half auch beim Einpflanzen. (Bild:  Böttcher AG)
Böttcher verschönert Hospiz-Garten weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
Das Geschäftsführerteam bei Osswald 360 in Hannover (v.l.):  Peter Henke, Christina Sonntag und Marianne Sørensen
Office 360 und C.Osswald bündeln Know-how weiter
Firmenzentrale der winwin Office Network in Waiblingen nahe Stuttgart. (Bild: winwin Office Network)
winwin Office Network beruft Thomas Grzanna in den Aufsichtsrat weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter