BusinessPartner PBS

AF International von Spicers ausgezeichnet

AF International, eigenen Angaben zu Folge Europas führender Hersteller von ITK- Reinigungsprodukten, hat in Großbritannien den Preis „Lieferant des Jahres 2006/07 in der League One“ von Spicers UK überreicht bekommen.

Nachdem AF bereits als Hauptlieferant in der Kategorie Computer-Reinigungsprodukte für 2008 und 2009 von Spicers bekannt gegeben wurde, stellt dieser Preis für AF eine weitere Auszeichnung durch Spicers dar. Jamie Boomer, Leiter Vertrieb und Verkauf bei Spicers: „Da wir mit AF sehr gut zusammenarbeiten, möchten wir diese Kooperation mit AF als „Key Vendor“ für 2008-2009 natürlich gerne weiterhin ausbauen und stärken.” Der „Key Vendor“-Status wird Lieferanten gewährt, die im Bewertungssystem von Spicers Spitzenergebnisse erzielen, strenge Standards einhalten sowie den Großhandelsvertrieb mit starkem Einsatz unterstützen.

Die Auszeichnung wurde den erfreuten AF-Vertretern bei einem von Spicers organisierten Essen anlässlich der Preisverleihung überreicht. Karen Harrison, Marketingleiterin bei AF: „Wir sind wirklich stolz, dass wir von Spicers mit dem Preis „Supplier of the Year“ ausgezeichnet sowie als „Key Vendor“ ausgewählt wurden. Wir haben unsere Beziehung mit Spicers über einen recht langen Zeitraum vorangebracht und sind froh, dass uns dieser prestigeträchtige Titel verliehen wurde. Dass wir sowohl diesen Preis als auch den Status als „Key Vendor“ für 2008-2009 erhalten haben, zeigt auch, wie positiv Spicers uns als Lieferant sieht.”

Kontakt: www.af-net.com

Verwandte Themen
Jörg Hartmann, Business Development Manager Vertical Displays bei BenQ Deutschland
BenQ verstärkt Engagement in vertikalen Märkten weiter
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter