BusinessPartner PBS
Freut sich über die Auszeichnung: Dirk Aßmann, geschäftsführender Gesellschafter von Assmann Büromöbel, gemeinsam mit Armin Trojahn, Prokurist der Creditreform Osnabrück.
Freut sich über die Auszeichnung: Dirk Aßmann (r.), geschäftsführender Gesellschafter von Assmann Büromöbel, gemeinsam mit Armin Trojahn, Prokurist der Creditreform Osnabrück.

Nachhaltiges Wirtschaften und gesundes Wachstum: Assmann Büromöbel erhält erneut CrefoZert

Auch in diesem Jahr ist Assmann Büromöbel mit dem CrefoZert der Creditreform Osnabrück/ Nordhorn Unger ausgezeichnet worden. Damit erhielt das Familienunternehmen aus Melle nun schon zum neunten Mal in Folge das Bonitätszertifikat für nachhaltiges Wirtschaften und gesundes Wachstum.

„Gerade in diesen besonders von Unsicherheit geprägten Zeiten freue ich mich, dass wir stabile Strukturen haben und für unsere Geschäftspartner ein nachhaltig verlässlicher Partner sind“, so Dirk Aßmann, geschäftsführender Gesellschafter, der persönlich das das Zertifikat von Armin Trojahn, Prokurist der Creditreform Osnabrück, entgegennahm.

„Es ist beeindruckend, mit welcher Dynamik, aber auch Beständigkeit sich das Familienunternehmen Assmann entwickelt. Schön, dass wir hier so gute Firmen mit dem CrefoZert auszeichnen dürfen“, sagte Trojahn.

Gerade in dieser von Pandemie und Ukraine-Krieg geprägten Zeit ist es für den Fachhandel und Kunden besonders wichtig, sich auf ein starkes Team, die gewohnte Assmann-Produktqualität und Zuverlässigkeit verlassen zu können, heißt es aus Melle. In der Summe konnte sich der Büromöbelhersteller damit zum wiederholten Mal behaupten. Mit der Erlangung des CrefoZert gehört Assmann zu den zwei Prozent der deutschen Unternehmen, die die strengen Kriterien der Creditreform erfüllen. Das CrefoZert bestätigt als unabhängige Bescheinigung, dass das geschäftliche Verhalten von Assmann einwandfrei und die Prognose für die Zukunft positiv ist.

Kontakt: www.assmann.de, www.creditreform.de 

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter