BusinessPartner PBS

Procter trennt sich von Batteriegeschäft

Der weltweit führende Konsumgüterkonzern Procter & Gamble (P&G) will aus dem unter der Marke Duracell geführten Batteriegeschäft aussteigen.

Die Sparte soll laut Firmeninfo in ein selbständiges Unternehmen abgespalten und an die Börse gebracht werden. Die Abspaltung soll in der zweiten Hälfte des kommenden Jahres abgeschlossen sein.

Kontakt: www.pg.com

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter