BusinessPartner PBS
Sitzlösung „BuzziSpark“ von BuzziSpace: Der Anbieter aus Belgien kooperiert mit Haworth. (Bild: BuzziSpace)
Sitzlösung „BuzziSpark“ von BuzziSpace: Der Anbieter aus Belgien kooperiert künftig mit Haworth. (Bild: BuzziSpace)

Neuer Partner BuzziSpace: Haworth kooperiert mit Akustikspezialisten

Haworth arbeitet künftig mit BuzziSpace, einem aus Belgien stammenden Spezialisten für Akustik- und Meetingraum-Lösungen zusammen.

Während BuzziSpace weiterhin mit seinen bisherigen Distributionspartnern zusammenarbeitet, wird von Anfang 2019 an eine Auswahl an BuzziSpace-Produkten global über die „Haworth-Collection“ erhältlich sein. „Als Shareholder wird Haworth die unabhängige Entwicklung von BuzziSpace, wie aller Tochtermarken, fördern und unterstützen“, kündigte Franco Bianchi, Präsident und CEO von Haworth an. Steve Symons, Gründer und CEO von BuzziSpace, hob hervor, das Unternehmen habe sich als Experte für Akustik‐ und Meetingraum‐Lösungen erfolgreich im Markt etabliert, sei aber an einem Punkt, an dem weiteres Wachstum auf globaler Ebene schneller mit einem starken Partner mit globaler Expertise erreicht werden könne.

Kontakt: www.haworth.com www.buzzispace.com  

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter