BusinessPartner PBS
Sven Feick verstärkt seit Anfang Januar die Vertriebsmannschaft beim Supplies-Spezialisten THS aus Hemer. (Bild: THS)
Sven Feick verstärkt seit Anfang Januar die Vertriebsmannschaft beim Supplies-Spezialisten THS aus Hemer. (Bild: THS)

Hardcopy-Supplies: Sven Feick verstärkt THS-Vertriebsmannschaft

Der in Hemer ansässige Supplies-Spezialist Team Hell und Schulte (THS) hat sein Vertriebsteam weiter ausgebaut und mit Sven Feick einen weiteren Branchenspezialisten an Bord geholt.

Feick verfügt über eine langjährige Branchenerfahrung und soll bei THS neben den Tagesgeschäft mit Verbrauchsmaterialien auch die Logistik-Themen und Software-Lösungen adressieren.

„Wir freuen uns, dass wir mit Sven Feick einen weiteren Mitarbeiter für unsere Unternehmensgruppe gewinnen konnten, der auf eine über 20-jährige Erfahrung in der Fachhandelsbetreuung zurückgreifen kann“, betont Simone Schroers, Head of Sales and Marketing bei THS. Seine umfassenden Markt- und Branchenkenntnisse seien eine gute Basis, um die Fachhandelspartner von THS vor Ort, telefonisch und über virtuelle Plattformen erfolgreich zu unterstützen.

Kontakt: www.ths-hemer.de 

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter