BusinessPartner PBS
Björn Mylius und Inge Brünger-Mylius
Björn Mylius und Inge Brünger-Mylius

Büroeinrichtung: Björn Mylius zweiter Geschäftsführer bei SMV

Björn Mylius ist seit Mai zweiter Geschäftsführer bei SMV. Damit wird das Unternehmen von einem Duo geführt, der Geschäftsführerin Inge Brünger-Mylius und ihrem Sohn.

Der 37-Jährige war 2007 als Außendienstler in das Familienunternehmen eingestiegen. Seitdem hatte er immer mehr Aufgaben im stetig wachsenden Unternehmen übernommen und sich mit zukunftsorientierten Visionen eingebracht, teilte das Unternehmen mit. Mit diesem Schritt wolle man neue Ideen und langjährige Erfahrungen in der Unternehmensführung verknüpfen – dies sei auch bei der Entwicklung neuer Möbelkreationen eines der Erfolgsrezepte. SMV Sitz- & Objektmöbel mit Sitz in Löhne beschäftigt rund 40 Mitarbeiter und beliefert Büro- und Objektfachhändler im In- und Ausland. SMV designt und vertreibt ein breites Programm von Lounge- und Empfangsmöbeln, Besucherstühlen und Barhockern bis hin zu den passenden Tischen und Accessoires.

Kontakt: www.smv-gmbh.de 

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter