BusinessPartner PBS
Stärkerer Fokus auf Verbrauchernutzen und Lösungskonzepten: die neue Website von Durable (Bild: Durable)
Stärkerer Fokus auf Verbrauchernutzen und Lösungskonzepten: die neue Website von Durable (Bild: Durable)

„Umfassend überarbeitet“: Durable mit neuer Webpräsenz

Durable hat seine Webauftritt erneuert: In den Mittelpunkt der neuen Website werden die Themen Home-Office, Ergonomie, Lean Management, aber auch Eventausstattung und Zugangskontrolle gestellt.

Unter durable.de ist ab sofort die neue umfassend überarbeitete Website von Durable zu finden. Ziel war es, die Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. „Das digitale Aushängeschild des Unternehmens liefert deshalb maßgeschneiderte Konzepte und Lösungen für unterschiedliche Anwender-Bedürfnisse“, teilt das Unternehmen hierzu mit. Wie gewohnt sind über den Commerce-Connector auf den Produktseiten Händler eingebunden, über die alle Produkte direkt bestellt werden können. „Wir wissen, dass unsere Kunden die Website intensiv nutzen, um sich zu informieren und auch zu ordern. Deshalb haben wir großen Wert auf eine klare Strukturierung und eine nutzerfreundliche Seitenführung gelegt. Außerdem liefern wir relevante Zusatzinformationen, die weit über die reinen Produktfeatures hinausgehen“, so Thomas Uebing, Leiter Digitales Marketing bei Durable. Neben den Produktthemen gibt die neue Webpräsenz zudem Auskunft über Nachhaltigkeit, mögliche Ausbildungen und freie Stellen.

Kontakt: www.durable.de 

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter