BusinessPartner PBS
Christopher Rheidt (links) und Frank Eismann: enger Austausch, partnerschaftliche Zusammenarbeit (Bild: Dominik Butzmann/Dirk Baumbach)
Christopher Rheidt (links) und Frank Eismann: enger Austausch, partnerschaftliche Zusammenarbeit (Bild: Dominik Butzmann/Dirk Baumbach)

Output-Business: winwin und Utax bekräftigen strategische Partnerschaft

Seit ihrer Gründung setzt winwin Office Network im Output-Geschäft auf Utax als strategischen Partner. winwin-Vorstandssprecher Frank Eismann und Christopher Rheidt, Geschäftsführer TA Triumph-Adler, über die Erfolgsfaktoren.

Mit der Fokussierung auf Utax als den einzigen strategischen Partner innerhalb der Bürokommunikation gewährleistet dabei die Bündelung eines relevanten Umsatzvolumens, gemeinsame strategische Ziele und dadurch Mehrwerte für die Mitgliedsunternehmen sowie die Konzentration auf erfolgreiches, wirtschaftliches Wachstum, betont Frank Eismann, der Vorstandssprecher winwin Office Network. Wie Christopher Rheidt im Interview mit BusinessPartner PBS hervorhebt, mache das Geschäft mit der winwin-Gruppe mittlerweile ein Viertel des Umsatzes von Utax im Inland aus. Man habe das Lösungsgeschäft von Beginn an in den Mittelpunkt gestellt, Beispiel Utax „Solution Packs“. „Einen großen Anteil am Wachstum hatte zudem das Projektgeschäft, sei es im Bereich Ausschreibungen als auch im komplexen Key-Account-Geschäft", so Rheidt weiter. Selbst in der aktuellen Pandemie-Situation sei es gelungen, das Geschäft auszubauen. Frank Einsmann betont: „Getrieben durch die Pandemie setzen Kunden bei ihrer Digitalisierungsstrategie noch mehr auf eine lösungsorientierte Beratung.“ Die Partnerschaft mit Utax biete den Mitgliedern der winwin-Gruppe hierbei so wörtlich „hervorragende Unterstützung“. 

Lesen Sie das das komplette Interview mit Frank Eismann und Christopher Rheidt in der aktuellen Ausgabe 5/21 bei BusinessPartner PBS. 

Kontakt: www.winwin-office.de www.utax.de 

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter