BusinessPartner PBS
Auszeichnungen für Rubbermaid Commercial Products: erster Platz bei zwei Awards aus den Bereichen Reinigung und Facility Management (Bild: RCP)
Auszeichnungen für Rubbermaid Commercial Products: erster Platz bei zwei Awards aus den Bereichen Reinigung und Facility Management (Bild: RCP)

Reinigung und Hygiene: Rubbermaid Commercial Products zweifach ausgezeichnet

Das „Love Recycling“-Programm von Rubbermaid Commercial Products (RCP) ist sowohl bei den Tomorrow’s Cleaning Awards als auch bei den Tomorrow’s FM Awards 2021 ausgezeichnet worden.

Im Rahmen von „Love Recycling“ wurden die Ergebnisse aus zwei Forschungsstudien, an denen über 1000 Unternehmen beteiligt waren, zusammengetragen und ausgewertet. Die erste Studie beschäftigte sich mit dem Zustand des gewerblichen Recyclings in europäischen Unternehmen aller Größenordnungen auf dem gesamten Kontinent. Die zweite befasste sich mit der Frage, wie Organisationen mit den zusätzlichen Belastungen umgehen, die die Pandemie für ihre Recycling- und Abfallprozesse mit sich bringt. Im Rahmen beider Studien stellte RCP fest, dass Unternehmen zwar bereit und gewillt sind, ihre Recycling- und Abfallprogramme zu verbessern, es ihnen aber an Informationen, Schulungen und Beratung zu effektiven Prozessen und Produkten fehlt. RCP hat aus den Ergebnissen der Initiative heraus Ziele formuliert, um gewerbliche Kunden bei ihren Recyclingprogrammen zu unterstützen. 

Kontakt: www.loverecycling.com   

Verwandte Themen
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter