BusinessPartner PBS
Eine der Stationen der Roadshow von Dataflex: die V8 Motorworld in Stuttgart (Bild: Motorworld Group)
Eine der Stationen der diesjährigen Roadshow von Dataflex: die V8 Motorworld in Stuttgart (Bild: Motorworld Group)

Ergonomie im Fokus: Dataflex geht auf Roadshow

Dataflex, Anbieter von ergonomischem Zubehör für Arbeitsplätze, geht in diesem Jahr auf Roadshow. Sie wird im September und Oktober in zehn Städten Station machen.

Besucht werden vom 5. September bis 17. Oktober die Kunden in Österreich, Deutschland, Schweiz und Polen. Man habe attraktive Standorte ausgewählt, mit dabei sind unter anderem die „V8 Motorworld“ bei Stuttgart und die „Allianz Arena“ in München. „Während der Veranstaltung werden wir uns mit der Zukunft der Ergonomie befassen“, erklärt Horst Forstbach, Verkaufsleiter bei Dataflex. Dataflex fokussiert sich seit mehreren Jahren auf dieses Thema und sieht sich in diesem Bereich in einer führenden Marktposition. Geplant sind außerdem interaktive Vorführungen der fünf aktuellen Kollektionen des Unternehmens sowie Informationen zum Händlerportal und dem Nachhaltigkeitsprogramm. Die Roadshow beginnt am 5. September in Düsseldorf und endet am 17. Oktober in Poznan. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Hier geht’s zu allen Terminen und Veranstaltungsorten: www.eventbrite.com

Kontakt: www.dataflex-int.com 

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter