BusinessPartner PBS
Vertriebsausrichtung: Dominic Mai (r.) und Patrick Nijhuis haben bei HSM die Händlerbetreuung in Nord- und Ostdeutschland übernommen. (Bilder: HSM)
Vertriebsausrichtung: Dominic Mai (r.) und Patrick Nijhuis haben bei HSM die Händlerbetreuung in Nord- und Ostdeutschland übernommen. (Bilder: HSM)

Bürotechnik: HSM strukturiert Fachhandelsbetreuung neu

Einen personellen Wechsel und eine Neuorganisation in der Betreuungsstruktur für die Gebiete Nord- und Ostdeutschland gab es im Spätsommer beim Aktenvernichter-Hersteller HSM.

Dominic Mai ist im Rahmen einer Nachbesetzung seit 1. September 2020 als Gebietsverkaufsleiter für das Gebiet Nord/Ost tätig. Er ist dank vieler Jahre im Bürobedarfsgroßhandel bereits mit den Handelsstrukturen im deutschen PBS-Markt sowie den Anforderungen des Fachhandels bestens vertraut. Um die Händler noch intensiver betreuen zu können, gab es eine weitere personelle Veränderung in diesem Gebiet. Der Niederländer Patrick Nijhuis ist bereits seit über vier Jahren im HSM-Vertrieb für die Betreuung des Fachhandels in den Niederlanden und Belgien verantwortlich und übernahm kürzlich die zusätzliche Betreuung norddeutscher Gebiete. Sein strategisch günstig gelegener Wohnort in der deutsch-niederländischen Grenzregion stellt dabei einen perfekten Ausgangspunkt dar.

Durch die Maßnahmen will HSM „bewusst und konsequent den Gedanken der Kunden- und Dienstleistungsorientierung gegenüber dem Fachhandel weiter ausbauen“, so die Firmeninfo. „Wir freuen uns mit Dominic Mai einen ausgewiesenen Brancheninsider gewonnen zu haben und dass wir Patrick Nijhuis dafür gewinnen konnten, zusätzliche Verantwortung zu übernehmen. Beiden wünschen wir viel Erfolg bei den Herausforderungen in dem spannenden Umfeld der PBS-Branche“, so Michael Leiss, Leiter Vertrieb Bürotechnik in Europa bei HSM.

Kontakt: www.hsm.eu

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter