BusinessPartner PBS

Personalwechsel bei Mondi Deutschland

Sebastian Pfaff (25) wird zum 1. März neuer Regional Marketing Manager bei Mondi Business Paper in Deutschland.

Er folgt damit auf Ina Graf (30);

die nach drei Jahren das Unternehmen verlässt und zu einer Unternehmensberatung wechselt. Pfaff ist seit zwei Jahren mit Ina Graf im Marketing aktiv und bringt daher die notwendigen Erfahrungen, Kontakte und Branchen-Kenntnisse mit. In seiner neuen Funktion ist der Diplom-Betriebswirt verantwortlich für alle Marketing- und PR-Aktivitäten der Mondi Business Paper in Deutschland.

Er folgt damit auf Ina Graf (30);

die nach drei Jahren das Unternehmen verlässt und zu einer Unternehmensberatung wechselt. Pfaff ist seit zwei Jahren mit Ina Graf im Marketing aktiv und bringt daher die notwendigen Erfahrungen, Kontakte und Branchen-Kenntnisse mit. In seiner neuen Funktion ist der Diplom-Betriebswirt verantwortlich für alle Marketing- und PR-Aktivitäten der Mondi Business Paper in Deutschland.

Kontakt: www.mondibp.com/deutschland

Kontakt: www.mondibp.com/deutschland

Verwandte Themen
Setzt auf Neuausrichtung und neue Betätigungsfelder: die Biella Group mit Hauptsitz in der Schweiz
Biella setzt auf neue Geschäftsfelder weiter
tesa übernimmt den Entwickler der Klebeschraube, der das Bohren von Löchern in die Wand oftmals unnötig macht. (Bild: tesa SE)
tesa SE übernimmt die nie wieder bohren ag weiter
Sharp Europe Headquarters in Hayes bei London: Neue Akquisitionen sollen die Stellung in Markt stärken.
Sharp macht Fachhändler zur Tochter weiter
TA Triumph-Adler meldet Wachstum für das am 31. März endende Geschäftsjahr.
TA Triumph-Adler trotzt Markttrend weiter
3M baut den Bereich „Persönliche Schutzausrüstung“ durch Zukauf weiter aus. (Bild: 3M)
3M kauft im Bereich PSA weiter zu weiter
Besuch aus der Zentrale in Japan: Minoru Usui (Präsident Seiko Epson Corporation, 3.v.l.) und Kazuyoshi Yamamoto (Präsident Epson EMEAR, 4.v.l.) mit vier Mitgliedern des Epson-Händlerbeirats.
Seiko-Epson-Präsident trifft Händlerbeirat weiter