BusinessPartner PBS
Mit Wirkung zum 1. August haben sich Joris Verweij (r.) und Paul Lücker dem Team von Jalema angeschlossen.
Mit Wirkung zum 1. August haben sich Joris Verweij (r.) und Paul Lücker dem Team von Jalema angeschlossen.

Neue Mitarbeiter: Doppelte Verstärkung bei Jalema

Der Büroprodukte-Hersteller Jalema mit Sitz in Reuver in den Niederlanden hat das Mitarbeiter-Team mit zwei erfahrenen Managern weiter ausgebaut.

Mit Wirkung zum 1. August 2018 haben sich Joris Verweij und Paul Lücker dem Team angeschlossen. Verweij hat seine Tätigkeit als Key Account Manager Benelux gestartet; Lücker hat die Position des New Business Development Managers übernommen. Beide verfügen über umfangreiche Erfahrungen in der Bürobranche aus. Joris Verweij (34) arbeitete fünf Jahre lang für die Hamelin BV und setzte danach seine Karriere als Area Sales Manager bei Lyreco Benelux fort. Als Key Account Manager Benelux bei Jalema wird er sich zunächst gemeinsam mit Loek van Rhee, der ab Mai 2019 wieder in den Genuss des wohlverdienten Ruhestands kommt, auf den Büromarkt in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg konzentrieren. Er sieht in seiner neuen Position eine klare Herausforderung: „Der Bürobedarfsmarkt ist zwar rückläufig, bleibt aber extrem groß und bietet für Jalema noch viele Chancen. Chancen, die ich ungern verpassen will.“

Paul Lücker (42) kümmert sich bei Jalema als New Business Development Manager insbesondere an den Möglichkeiten der (internationalen) Online-Plattformen. Darüber hinaus wird er sich auf die (Export-)Chancen konzentrieren, die Jalema auf dem internationalen Markt noch nutzen kann „Auch der Bürobedarfsmarkt verlagert sich mehr und mehr von den traditionellen Vertriebskanälen ins Internet. Indem wir uns darauf mehr konzentrieren, zeigt Jalema, dass man für die Zukunft gerüstet ist“, betont Lücker, der auf die mehr als 17-jährige Erfahrung bei Office Depot, unter anderem als European Product Manager und Business Development Manager, bauen kann.

Kontakt: www.jalema.com

Verwandte Themen
Das Geschäftsführerteam bei Osswald 360 in Hannover (v.l.):  Peter Henke, Christina Sonntag und Marianne Sørensen
Office 360 und C.Osswald bündeln Know-how weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter