BusinessPartner PBS

Neuer General Manager bei Avery Zweckform

Seit 1. Juni ist Tony Grima (41) neuer General Manager Central Region bei Avery Zweckform Office Products Europe.

Er führt das Geschäft für Deutschland, Österreich und die Schweiz vom Standort Holzkirchen aus. Grima kommt aus Australien, wo er zuletzt als General Manager aktiv war. Zuvor war er in führenden Positionen bei der Sharp Corporation und bei Parbury Building Products tätig. Grima folgt auf Bjarne Mindested, der jetzt als Vice President UK, Nordic Region und Südafrika der Avery-Division IBMD verantwortlich zeichnet.

Kontakt: www.avery-zweckform.eu

Verwandte Themen
Markante Optik: das neue Schneider-Fertigwarenlager in Tennenbronn
Schneider investiert in die Logistik weiter
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter