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Armin Alt verantwortet als Geschäftsführer die Entwicklung der norwegischen Asolvi-Gruppe in der DACH-Region. (Bild: Asolvi)
Armin Alt verantwortet als Geschäftsführer die Entwicklung der norwegischen Asolvi-Gruppe in der DACH-Region. (Bild: Asolvi)

Kundenorientierung verstärkt: Armin Alt verantwortet Asolvi-Geschäft in der DACH-Region

Der norwegische Anbieter von branchenspezifischer Field-Service- und Sales-Management Software Asolvi hat seine Vertriebsorganisation neu aufgestellt und dazu drei regionale Geschäftsführer ernannt. Die Verantwortung für die DACH-Region übernimmt Armin Alt.

Die Reorganisation sei ein wichtiger Schritt für Aslovi, um Kunden besser zu unterstützen und eine fundierte Grundlage für das weitere Wachstum in den Zielmärkten zu schaffen, heißt es aus Trondheim. Durch die neuen Positionen sollen die bestehenden lokalen Kontakte erweitert, vorhandenes Fachwissen ausgebaut und der Support gestärkt werden. Davon sollen sowohl Bestands- als auch Neukunden profitieren.

Neben Michael Burke und Jørgen Nytrø, die künftig das Geschäft in Großbritannien & Irland sowie den nordischen Ländern verantworten, übernimmt Armin Alt die Geschäftsführung in der DACH-Region. Armin Alt ist Gründer und Geschäftsführer des 2003 gegründeten Unternehmens perform IT, das hierzulande vor allem für seine Software mySalesDrive bekannt ist. Die Software des Nürnberger Unternehmens wird von einer Vielzahl von Herstellern und Händlern aus den Bereichen MPS, Office Equipment und zunehmend auch Managed Services Providern genutzt, um die Ist-Situation von Geräten und Geschäftsprozessen bei Kunden zu analysieren, neu zu planen und zu optimieren.

„In erster Linie geht es bei diesem Schritt darum, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen“, betont Pål Rødseth, CEO von Asolvi. „Unsere Bestands- und Neukunden brauchen Ansprechpartner vor Ort, die sie jederzeit und in der Landessprache beraten können. Die kontinuierliche Expansion von Asolvi erfordert eine verstärkte regionale Ausrichtung unserer kundenorientierten Aktivitäten.“

Im Rahmen der Umstrukturierung übernimmt zudem Tony Milford eine neue Rolle. Sein Fokus liegt zum einen auf den Partnern von Asolvi, zum anderen auf dem Aushängeschild des Unternehmens, der „Vantage Online"-Lösung.

Kontakt: www.asolvi.com, www.mysalesdrive.com 

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