BusinessPartner PBS

Steelcase eröffnet Showroom in Köln

Der Hersteller von Büroeinrichtungen hat seinen neuen Ausstellungsraum eröffnet. Seit dem 15. Juli können nun Handelspartner und Endkunden die Produkt-, Themen- und Markenwelten in den Rheinhallen von Köln besichtigen.

Das Rosenheimer Unternehmen, das seine Produkte nutzerorientiert entwickelt, berät seine Kunden nun auf einer Fläche von 600 m2 in Köln, statt wie bisher am Standort Neuss. Dafür wurden Produktbereiche wie die Steelcase „Stuhlwelten“ oder „Tischwelten“ eingerichteten. Das Herzstück des Ausstellungsraums, der Projektbereich, ist mit moderner Kommunikationstechnik ausgestattet und soll gezielt für Planungsgespräche genutzt werden. Das Farb- und Materialspektrum liegt dort auch zur Anschauung griffbereit. Darüber hinaus soll der neue Showroom aber nicht nur als Ausstellungsraum und Hightech-Projektraum für unter anderem Händler mit Kunden genutzt werden, sondern auch als Eventraum für Veranstaltungen und Arbeitsraum für Steelcase-Mitarbeiter.

Kontakt: www.steelcase.de

Verwandte Themen
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter