BusinessPartner PBS

Kathan verlässt DuMont schon wieder

Joachim Kathan, Geschäftsführer des DuMont Kalenderverlages, scheidet auf eigenen Wunsch "aus persönlichen Gründen" zum Jahresende aus dem Unternehmen aus.

Das Personalkarussell in der Kalenderbranche dreht sich weiter. Kathan hatte die Position bei DuMont erst im November des vergangenen Jahres übernommen. Der Jurist, der zuvor beim Ackermann Kunstverlag den Bereich Lizenzen und Marketing verantwortete, hatte Michael Gilles abgelöst. Gilles war damals in die Geschäftsführung des Kalenderverlages Mannheim (Duden, Harenberg, Weingarten u.a.) gewechselt; inzwischen ist er wieder zur teNeues Verlagsgruppe zurückgekehrt. Nachfolgerin von Kathan bei DuMont ist die bisherige Vertriebsleiterin Anette Phillippen.

Kontakt: www.dumontkalender.de

Verwandte Themen
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Christian Gericke
Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus weiter
20171011_KMP RO 1 Das neue KMP-Gebäude in Otopeni/Bukarest, Rumänien
KMP Rumänien erweitert Produktion und Lager weiter
Jonathan Brune, Executive Manager Durable/Luctra, zählt zu den hochkarätigen Referenten des „Thementag Handel“ auf der Paperworld in Frankfurt.
Luctra-Manager gibt Einblicke in „Büro der Zukunft“ weiter
Udo Peters, Business Development Director Europe Staedtler
Staedtler punktet mit individuellen Lösungen weiter