BusinessPartner PBS
Marco Crueger, Vice President Sales von Enreach (Bild: Enreach/Markus Mielek)
Marco Crueger, Vice President Sales von Enreach (Bild: Enreach/Markus Mielek)

Telekommunikation: Enreach launcht Händler-Programm für Einsteiger

Enreach, Unified-Communications- und Cloud-Contact-Center-Anbieter, hat mit Fast-Lane ein Partner-Programm aufgelegt, das sich speziell an neue Vertriebspartner richtet.

Das Fast-Lane-Programm soll einen besonders schnellen Start als Enreach-Partner ermöglichen. Es bietet nach Angaben von Enreach umfangreiche Unterstützung bei ersten Projekten. Zu den Extras gehören unter anderem eine kostenlose, individuelle Schulung für das Vertriebsteam des neuen Partners und ein Budget in Höhe von 1000 Euro für erste Marketingaktionen. „Mit dem Fast-Lane-Programm zeigen wir Händlern, die sich in unserem dynamischen Marktumfeld neu orientieren, langfristige Perspektiven auf“, sagt Marco Crueger, VP Sales von Enreach. Das Unternehmen sei der einzige europäische Unified-Communications-Anbieter mit der gesamten Bandbreite an Produkten, Dienstleistungen und Bezugsmodellen, „der weiterhin konsequent auf eigene Innovationen setzt und sich klar dazu bekennt, dass Reseller die Kontrolle über die Kundenbeziehung behalten“. Fachhändler und Systemhäuser könnten die Lösungen in den verschiedensten Varianten und mit zahlreichen Erweiterungen oder Integrationen anbieten, sich so differenzieren und die Grundlage für nachhaltigen Geschäftserfolg legen. 

Weitere Informationen über das neue Fast-Lane-Programm und das Enreach Partnerprogramm gibt es auf der Website des Anbieters.

Kontakt: www.enreach.de 

Verwandte Themen
Tanja Ossen-Werner, Group Director Human Resources, gemeinsam mit Dietmar Nick, CEO von Kyocera Document Solutions Deutschland bei der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt.
Kyocera unterzeichnet Charta der Vielfalt weiter
Das KMP-Team freut sich über den Hattrick: (v.l.)Jonas Sieg, Jan-Michael Sieg, Pawel Czuprynski, Christian Malaurie (Bild: KMP)
KMP zum dritten Mal in Folge „Remanufacturer of the Year" weiter
Preisverleihung in Meerbusch: (v.l.) Thomas Kandt (Kyocera), Andreas Schreiner (Bürotechnik Schmitt), Alexandra Vollmer, Tobias Hofmeyer (beide Kyocera), Jürgen Hess (Bürotechnik Schmitt), Peter Kübler (K+W Informatik), Christian Nolte (Kyocera), Anja Fes
Kyocera zeichnet Partner mit neuem Award aus weiter
In seiner neuen Position als Marketingleiter entwickelt, koordiniert und realisiert Thorsten Kapp die Marketingaktionen von Epson für die Region DACH. (Bild: Epson)
Thorsten Kapp ist neuer Marketingleiter bei Epson Deutschland weiter
Screenshot der Vorgangsbearbeitung in „büro+“ inklusive der Schnittstelle zu „ecoDMS“ (Bild: ecoDMS)
Schnittstelle von MikroPlan verbindet „ecoDMS“ mit „büro+“ weiter
Firmensitz von Elo Digital Office in Stuttgart
Elo Digital Office und Reiner SCT vereinbaren Zusammenarbeit weiter