BusinessPartner PBS

Oki und Toshiba Tec kooperieren

Die Oki Printing Solutions und die Toshiba Tec Germany Imaging Systems, Spezialisten für professionelle Drucklösungen und Output Management, kooperieren ab sofort im Projektgeschäft.

Ziel der Zusammenarbeit ist die Ausweitung des jeweiligen Produktportfolios, um den Ansprüchen des Endkunden an Output-Lösungen noch besser gerecht zu werden. Oki ergänzt damit sein Output Management Angebot um die Integration von Toshiba Multifunktionssystemen, Toshiba Tec bietet nun über seinen Vertrieb ausgewählte Oki Drucklösungen im Rahmen des neuen e-Concept.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit der Toshiba Tec Imaging Systems GmbH.“, sagt Bernd Quenzer, Managing Director der Oki Systems (Deutschland) GmbH und Vice President der Central Region. Klaus Hoffmann, Toshiba Tec General Manager, ergänzt: „Die strategische Partnerschaft bietet beiden Seiten Vorteile. Toshiba Tec will seinen Marktanteil auch in unruhigen Zeiten weiter ausbauen: Nachdem wir mit e-Cconcept die Basis für effizientes Output-Management geschaffen haben, trifft unser nun erweitertes Portfolio den Anwenderbedarf im Projektgeschäft noch genauer.“

Kontakt: www.oki.de, electronicimaging.toshiba.de

Verwandte Themen
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Christian Gericke
Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus weiter
20171011_KMP RO 1 Das neue KMP-Gebäude in Otopeni/Bukarest, Rumänien
KMP Rumänien erweitert Produktion und Lager weiter
Jonathan Brune, Executive Manager Durable/Luctra, zählt zu den hochkarätigen Referenten des „Thementag Handel“ auf der Paperworld in Frankfurt.
Luctra-Manager gibt Einblicke in „Büro der Zukunft“ weiter
Udo Peters, Business Development Director Europe Staedtler
Staedtler punktet mit individuellen Lösungen weiter