BusinessPartner PBS

Faber-Castell startet Kinder-Malwettbewerb

Anlässlich des 250-jährigen Jubiläums startet Faber-Castell einen Malwettbewerb für Kinder ab 3 Jahren, der mit zahlreichen Promotion-Aktionen im Handel gepusht werden soll.

Welches Kind hat sich das nicht schon einmal gewünscht: In einem richtigen Schloss zu wohnen, in den herrschaftlichen Räumen auf Gespenstersuche zu gehen oder im riesigen Park auf Bäume zu klettern. Faber-Castell feiert 2011 sein 250-jähriges Bestehen und lädt den kreativen Nachwuchs ein, der Phantasie freien Lauf zu lassen und das Schloss seiner Träume zu malen. Auf die Gewinner des Malwettbewerbs warten über 250 tolle Preise wie Abenteuer-Wochenenden im Europapark Rust, Kreativtage für die ganze Familie mit einem Faber-Castell Künstler, schöne Accessoires von Paidi fürs Kinderzimmer und jede Menge Mal-Spaß-Pakete.

Das Mitmachen ist ganz einfach: Die Malvorlage steht unter www.faber-castell.de zum Download bereit und ist auf Teilnahmekarten im Handel erhältlich. Das fertige Bild kann per Post geschickt oder fotografiert bzw. eingescannt auf der Homepage hochgeladen werden. Teilnehmen dürfen Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren noch bis zum 31. Mai 2011. Natürlich wird das Mitmachen belohnt: Unter allen Einsendern wählt eine Jury der Jugendkunstschule Faber-Castell monatlich die 15 besten Bilder pro Altersgruppe aus (3-5 Jahre, 6-7 Jahre und 8-12 Jahre). Die Besucher der Faber-Castell Website bestimmen schließlich vom 1. bis 30. Juni 2011 in einem Onlinevoting die 30 Finalgewinner. Faber-Castell unterstützt den Malwettbewerb im Aktionszeitraum zusätzlich mit zahlreichen Promotions im Handel.

Kontakt: www.faber-castell.de

Verwandte Themen
DocuWare, Anbieter von Cloud-Lösungen für Dokumenten-Management und Workflow, und Skirennläuferin Lena Dürr haben ihre Partnerschaft verlängert.
DocuWare ist erneut Hauptsponsor der Skirennläuferin Lena Dürr weiter
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“ weiter
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter