BusinessPartner PBS

Faber-Castell startet Kinder-Malwettbewerb

Anlässlich des 250-jährigen Jubiläums startet Faber-Castell einen Malwettbewerb für Kinder ab 3 Jahren, der mit zahlreichen Promotion-Aktionen im Handel gepusht werden soll.

Welches Kind hat sich das nicht schon einmal gewünscht: In einem richtigen Schloss zu wohnen, in den herrschaftlichen Räumen auf Gespenstersuche zu gehen oder im riesigen Park auf Bäume zu klettern. Faber-Castell feiert 2011 sein 250-jähriges Bestehen und lädt den kreativen Nachwuchs ein, der Phantasie freien Lauf zu lassen und das Schloss seiner Träume zu malen. Auf die Gewinner des Malwettbewerbs warten über 250 tolle Preise wie Abenteuer-Wochenenden im Europapark Rust, Kreativtage für die ganze Familie mit einem Faber-Castell Künstler, schöne Accessoires von Paidi fürs Kinderzimmer und jede Menge Mal-Spaß-Pakete.

Das Mitmachen ist ganz einfach: Die Malvorlage steht unter www.faber-castell.de zum Download bereit und ist auf Teilnahmekarten im Handel erhältlich. Das fertige Bild kann per Post geschickt oder fotografiert bzw. eingescannt auf der Homepage hochgeladen werden. Teilnehmen dürfen Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren noch bis zum 31. Mai 2011. Natürlich wird das Mitmachen belohnt: Unter allen Einsendern wählt eine Jury der Jugendkunstschule Faber-Castell monatlich die 15 besten Bilder pro Altersgruppe aus (3-5 Jahre, 6-7 Jahre und 8-12 Jahre). Die Besucher der Faber-Castell Website bestimmen schließlich vom 1. bis 30. Juni 2011 in einem Onlinevoting die 30 Finalgewinner. Faber-Castell unterstützt den Malwettbewerb im Aktionszeitraum zusätzlich mit zahlreichen Promotions im Handel.

Kontakt: www.faber-castell.de

Verwandte Themen
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter