BusinessPartner PBS
Siegel „Top Brand Corporate Health“: steht für empfohlene und qualitativ hochwertige Dienstleister (Bild: EUPD)
Siegel „Top Brand Corporate Health“: steht für empfohlene und qualitativ hochwertige Dienstleister (Bild: EUPD)

Qualitätsprüfung: Fellowes erhält Siegel „Top Brand Corporate Health“

Fellowes hat nach erfolgreicher Rezertifizierung auch im Jahr 2022 die Auszeichnung als „Top Brand Corporate Health“ erhalten.

Im Herbst des vergangenen Jahres fand eine erneute Qualitätsüberprüfung statt, bei der sich Fellowes schließlich nach 2021 auch 2022 von tausenden Dienstleistern abheben konnte und das Qualitätsmerkmal „Top Brand Corporate Health“ nun zum zweiten Mal in Folge tragen darf. Es weist den Anbieter als einen der weltweit führenden Anbieter von professionellen Lösungen aus den Bereichen Organisation, Produktivität und Gesunderhaltung der Mitarbeiter aus. Die vom Marktforschungs-, Analyse- und Zertifizierungsinstitut EUPD Research vergebene Auszeichnung basiert einerseits auf praxisorientierten Nominierungen der verantwortlichen BGM-Experten von Deutschlands besten Arbeitgebern mit eigenem Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM), die ihre Expertise im Umgang mit Anbietern in BGF (Betriebliche Gesundheitsförderung) und BGM im Rahmen des „Corporate Health Awards“ unter Beweis stellen konnten. Ergänzt werden die Nominierungen andererseits durch den Top Brand-Expertenbeirat aus Wissenschaft, Krankenkassen, Gesundheitswesen und Verbänden. Bewertet werden: „Qualität der Leistung“, „Qualität der Mitarbeitenden“, „Kostenstruktur“, „Zuverlässigkeit“ und „Weiterempfehlungswahrscheinlichkeit“. Durch eine anschließende Auditierung durch die BDO Wirtschaftsprüfungsgesellschaft konnten sich die nominierten Gesundheitsdienstleister ihren Status als „Top Brand“ verifizieren lassen.

Kontakt: www.fellowes.com www.ch-topbrand.de 

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter