BusinessPartner PBS
Insgesamt 270 Fachhandelspartner kamen zu den „Assmann Open” an den Unternehmenssitz des Büromöbelherstellers in Melle (Bild) sowie in die Showrooms in Berlin, Hamburg und Stuttgart. (Bild: Assmann Büromöbel)
Insgesamt 270 Fachhandelspartner kamen zu den „Assmann Open” an den Unternehmenssitz des Büromöbelherstellers in Melle (Bild) sowie in die Showrooms in Berlin, Hamburg und Stuttgart. (Bild: Assmann Büromöbel)

Endlich wieder live: „Assmann Open” mit positiver Resonanz

Der Büromöbelhersteller Assmann hatte Ende September zum Kundenevent am Unternehmenssitz in Melle sowie in den Showrooms in Berlin, Hamburg und Stuttgart eingeladen. Mit 270 Fachhandelspartnern verzeichnete man dabei eine positive Resonanz.

Bei den Besuchern stieß dabei das konsequent ausgeweitete Produktportfolio mit vielen Weiterentwicklungen und Neuheiten sowie das 2020 in Melle fertig gestellte Assmann-Forum als Ort der Begegnung aber auch der neu eröffnete Showroom in Berlin auf großes Interesse. „Die Resonanz auf unsere Produkt- und Dienstleistungs-Erweiterungen war durchweg positiv und wir haben viele gute und inspirierende Gespräche geführt“, so Vertriebsleiter Kersten Fischhöfer.

Zu den vorgestellten Produktneuheiten zählten die „Streamo“ Bürodrehstühle, Erweiterungen der „Consento“ Softseating-Serie, die „Picnic“ Büroküchen sowie „ASSMANN 4ROOMS“, das Dienstleistungs- und Serviceangebot für die Beratung, Planung, Gestaltung und Einrichtung moderner Büroarbeitswelten, das den Besuchern umfassend präsentiert wurde. Ein weiteres Schwerpunktthema waren zudem die digitalen Smart-Office-Lösungen, die der Büromöbelhersteller anbietet, um die Potenziale von New Work optimal zu nutzen und die Lücke zwischen digitalen Anwendungen und der Arbeitsrealität zu schließen. Des Weiteren wurde ein neuer höhenverstellbarer Schreibtisch mit einer abnehmbaren Akku-Lösung und einer klappbaren Tischplatte vorgestellt, die bei Bedarf senkrecht aufgeklappt und als Whiteboard für Präsentationen genutzt werden kann. Zusätzlich wurden einige spannende Virtual- und Augmented-Reality-Themen präsentiert, die die Besucher live durch die 3D-Brille erleben konnten.

Kontakt: www.assmann.de 

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter