Mit HP auf Erfolgskurs
- 19.09.2007
- Lieferanten
- Elke Sondermann
Die Fachhandelspartner erhalten attraktive Werbematerialien wie Produktposter, den Produktkatalog und Give-aways für ihre eigenen Marketing-Aktionen. Für den Herbst hat sich HP etwas Besonderes einfallen lassen, um den gemeinsamen Kunden das HP-Portfolio nahe zu bringen: „Flip it“, die HP-Variante eines bekannten Gesellschaftsspiels, bei dem Kartenpaare aufgedeckt werden müssen. Fachhändler können das Spiel zur Neukundengewinnung oder zur Kundenpflege einsetzen – als Kartenspiel, auf einem USB-Stick oder als Online-Spiel für die Firmen-Homepage. Außerdem haben die Partner Gelegenheit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Mit den erspielten Punkten lassen sich nach und nach Gesichter in Kürbisse schnitzen, pro Gesichtsteil gibt es ein Los. Nach Halloween werden aus allen Losen zehn Gewinner gezogen, die sich über attraktive Preise freuen können. Die Teilnahmebedingungen sowie weitere Informationen zur Verkaufskampagne finden die Fachhändler im HP Smart Portal unter www.hp.com/eur/smartportal. Die dritte Phase des HP-Supersellers läuft bis zum 31. Oktober 2007.
Kontakt: www.hp.com/de