BusinessPartner PBS

Mit HP auf Erfolgskurs

Gemeinsam Erfolge ernten – das ist das Motto für die dritte Phase der Ganzjahreskampagne „HP Superseller 2007“. Das dafür benötigte Werkzeug kommt von HP.

Die Fachhandelspartner erhalten attraktive Werbematerialien wie Produktposter, den Produktkatalog und Give-aways für ihre eigenen Marketing-Aktionen. Für den Herbst hat sich HP etwas Besonderes einfallen lassen, um den gemeinsamen Kunden das HP-Portfolio nahe zu bringen: „Flip it“, die HP-Variante eines bekannten Gesellschaftsspiels, bei dem Kartenpaare aufgedeckt werden müssen. Fachhändler können das Spiel zur Neukundengewinnung oder zur Kundenpflege einsetzen – als Kartenspiel, auf einem USB-Stick oder als Online-Spiel für die Firmen-Homepage. Außerdem haben die Partner Gelegenheit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Mit den erspielten Punkten lassen sich nach und nach Gesichter in Kürbisse schnitzen, pro Gesichtsteil gibt es ein Los. Nach Halloween werden aus allen Losen zehn Gewinner gezogen, die sich über attraktive Preise freuen können. Die Teilnahmebedingungen sowie weitere Informationen zur Verkaufskampagne finden die Fachhändler im HP Smart Portal unter www.hp.com/eur/smartportal. Die dritte Phase des HP-Supersellers läuft bis zum 31. Oktober 2007.

Kontakt: www.hp.com/de

Verwandte Themen
Der schwedische Büromöbelhersteller Kinnarps bündelt seine Entwicklung künftig in Schweden, hier einer der Produktionsstandorte – im schwedischen Skillingaryd. (Bild: Kinnarps)
Kinnarps schließt Design Center in Bad Oeynhausen weiter
Die Teilnehmer der „LightUp Academy“ bei Maul
Maul setzt „LightUp Academy“ fort weiter
Colop-Zentrale in Wels: Der Hersteller schafft die Voraussetzungen für weiteres Wachstum im wichtigen Exportgeschäft.
Colop baut weltweite Distribution aus weiter
Setzt auf Neuausrichtung und neue Betätigungsfelder: die Biella Group mit Hauptsitz in der Schweiz
Biella setzt auf neue Geschäftsfelder weiter
tesa übernimmt den Entwickler der Klebeschraube, der das Bohren von Löchern in die Wand oftmals unnötig macht. (Bild: tesa SE)
tesa SE übernimmt die nie wieder bohren ag weiter
Sharp Europe Headquarters in Hayes bei London: Neue Akquisitionen sollen die Stellung in Markt stärken.
Sharp macht Fachhändler zur Tochter weiter