BusinessPartner PBS
Infomativ und praktisch: der neue Händlerbereich auf ideal.de (Bild: Ideal)
Infomativ und praktisch: der neue Händlerbereich auf ideal.de (Bild: Ideal)

Abverkaufsunterstützung: Neuer Ideal-Händlerbereich ist online

Auf der Website von Ideal finden registrierte Vertriebspartner des Unternehmens unter dem Menüpunkt „Händler“ viele neue Funktionen, Informationen und Marketingunterstützung für Fachhändler.

Ausgestattet mit einer Bestellfunktion können die Handelspartner künftig neben allen Ideal-Produkten auch Werbemittel direkt und bequem online bestellen. Auf der Startseite informieren aktuelle News über die Neuheiten und Aktivitäten rund um die Marke. Der spezielle Aktionsbereich präsentiert alle Marketingaktionen auf einen Blick. Neben einer Aktionsbeschreibung erhalten die Vertriebspartner hier die Möglichkeit, die Aktionsmodelle sowie die gewünschten Werbemittel zu bestellen und die relevanten Verkaufsförderungsmedien herunterzuladen. Eine Übersicht der Drucksachen – kurz erläutert mit Text und Bild – stehen ebenfalls bereit und ermöglichen die bequeme Online-Bestellung. Parallel stehen alle Medien auch zum Download bereit. Der Bereich bietet darüber hinaus viele weitere Medien, die hier heruntergeladen werden können: Bilddaten, Preislisten, Newsletter-Content, Videos, Kundendienstbriefe und Ersatzteillisten sind nur einige Beispiele. Der Ideal-Händlerbereich wird fortlaufend um weitere Funktionen ausgebaut. Ein regelmäßiger Besuch lohnt sich, um als Händler auf dem neuesten Stand zu sein, so die Firmeninfo.

Kontakt: www.ideal.de

Verwandte Themen
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter