BusinessPartner PBS
Thorben Buck, Bürotechnik-Gebietsverkaufsleiter bei HSM
Thorben Buck, Bürotechnik-Gebietsverkaufsleiter bei HSM

Neue Vertriebsstrategie: Thorben Buck verstärkt HSM

Um den Veränderungen des Marktes und der hohen Dynamik in einzelnen Vertriebskanälen gerecht zu werden, stellt HSM seinen Vertrieb neu auf. Zum 1. Januar übernahm Thorben Buck deshalb die Aufgaben des Gebietsverkaufsleiters Bürotechnik für Nord- und Ost-Deutschland bei HSM.

Mit dieser Umstrukturierung setzt HSM als deutsches mittelständisches Unternehmen bewusst und konsequent den Prozess der Kundenorientierung und Weiterentwicklung des Vertriebs in Deutschland fort. Ziel sei der Ausbau einer partnerschaftlichen und konstruktiven Betreuung der Kunden zur verstärkten Entwicklung innovativer Ideen und Neu-Konzepte am Markt, teilt der süddeutsche Hersteller von Akten- und Festplattenvernichtern mit. Thorben Buck sei ein sehr erfahrener und profilierter Vertriebsmitarbeiter der die Welt des Bürobedarfs seit Jahren begleite und dem die Anforderungen des Fachhandels bestens bekannt seien.

Kontakt  www.hsm.eu 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Kommunikations- und Infoplattform: das Sonderareal „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
„Büro der Zukunft“ als Chance für den Handel weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter