BusinessPartner PBS
Bernd Klüber ist neuer Sales Director DACH bei Kodak Alaris.
Bernd Klüber ist neuer Sales Director DACH bei Kodak Alaris.

Scanner und ECM: Bernd Klüber ist neuer Sales Director DACH bei Kodak Alaris

Bernd Klüber ist seit Februar Sales Director DACH von Kodak Alaris Information Management. Er zeichnet damit für die Vertriebsstrategie und -aktivitäten in den Bereichen Scanner und Scanlösungen verantwortlich.

Klüber wechselte bereits im Mai 2015 zu Kodak Alaris, wo er zunächst als Solution Sales Director tätig war. Mit ihm konnte das Unternehmen einen branchenerfahrenen Experten in Sachen Dokumentenerfassung und -management für sich gewinnen. Vor zehn Jahren startete er bei Anbieter von Capturing-Lösungen eCopy, der im Jahr 2009 von Nuance übernommen wurde. Zuletzt war Klüber als Regional Sales Director DACH für MFP & OEM Imaging bei der Nuance Communications Germany tätig. Seine berufliche Laufbahn begann er 1994 bei dem Kopiereranbieter Lanier.

„Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung. Kodak Alaris verfügt über eine sehr große Palette an Scannern und Lösungen. Die Bandbreite reicht von Desktop- bis hin zu Produktionsscannern mit einer Reihe an branchenführenden Innovationen“, sagt Klüber, der neben dem Segment Produktionsscanner vor allem im Desktop- und Abteilungsumfeld noch Wachstumspotenzial sieht.

Kontakt: www.kodakalaris.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter