BusinessPartner PBS
Bernd Klüber ist neuer Sales Director DACH bei Kodak Alaris.
Bernd Klüber ist neuer Sales Director DACH bei Kodak Alaris.

Scanner und ECM: Bernd Klüber ist neuer Sales Director DACH bei Kodak Alaris

Bernd Klüber ist seit Februar Sales Director DACH von Kodak Alaris Information Management. Er zeichnet damit für die Vertriebsstrategie und -aktivitäten in den Bereichen Scanner und Scanlösungen verantwortlich.

Klüber wechselte bereits im Mai 2015 zu Kodak Alaris, wo er zunächst als Solution Sales Director tätig war. Mit ihm konnte das Unternehmen einen branchenerfahrenen Experten in Sachen Dokumentenerfassung und -management für sich gewinnen. Vor zehn Jahren startete er bei Anbieter von Capturing-Lösungen eCopy, der im Jahr 2009 von Nuance übernommen wurde. Zuletzt war Klüber als Regional Sales Director DACH für MFP & OEM Imaging bei der Nuance Communications Germany tätig. Seine berufliche Laufbahn begann er 1994 bei dem Kopiereranbieter Lanier.

„Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung. Kodak Alaris verfügt über eine sehr große Palette an Scannern und Lösungen. Die Bandbreite reicht von Desktop- bis hin zu Produktionsscannern mit einer Reihe an branchenführenden Innovationen“, sagt Klüber, der neben dem Segment Produktionsscanner vor allem im Desktop- und Abteilungsumfeld noch Wachstumspotenzial sieht.

Kontakt: www.kodakalaris.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Markante Optik: das neue Schneider-Fertigwarenlager in Tennenbronn
Schneider investiert in die Logistik weiter
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter