BusinessPartner PBS
Bernd Klüber ist neuer Sales Director DACH bei Kodak Alaris.
Bernd Klüber ist neuer Sales Director DACH bei Kodak Alaris.

Scanner und ECM: Bernd Klüber ist neuer Sales Director DACH bei Kodak Alaris

Bernd Klüber ist seit Februar Sales Director DACH von Kodak Alaris Information Management. Er zeichnet damit für die Vertriebsstrategie und -aktivitäten in den Bereichen Scanner und Scanlösungen verantwortlich.

Klüber wechselte bereits im Mai 2015 zu Kodak Alaris, wo er zunächst als Solution Sales Director tätig war. Mit ihm konnte das Unternehmen einen branchenerfahrenen Experten in Sachen Dokumentenerfassung und -management für sich gewinnen. Vor zehn Jahren startete er bei Anbieter von Capturing-Lösungen eCopy, der im Jahr 2009 von Nuance übernommen wurde. Zuletzt war Klüber als Regional Sales Director DACH für MFP & OEM Imaging bei der Nuance Communications Germany tätig. Seine berufliche Laufbahn begann er 1994 bei dem Kopiereranbieter Lanier.

„Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung. Kodak Alaris verfügt über eine sehr große Palette an Scannern und Lösungen. Die Bandbreite reicht von Desktop- bis hin zu Produktionsscannern mit einer Reihe an branchenführenden Innovationen“, sagt Klüber, der neben dem Segment Produktionsscanner vor allem im Desktop- und Abteilungsumfeld noch Wachstumspotenzial sieht.

Kontakt: www.kodakalaris.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter