BusinessPartner PBS

„ELOoffice“ geht auf Tour

Elo Digital Office schickt ihre Einstiegssoftware für Dokumenten-Management „ELOoffice“ auf Deutschlandtour. Unter dem Motto „…einen Schritt voraus“ startet die Roadshow im Frühjahr in sechs Städten.

Im Herbst wird sie an weiteren sechs Standorten fortgeführt. Die kostenlose Veranstaltungsreihe wendet sich gezielt an kleine Unternehmen, die sich vor Ort einen Gesamtüberblick über das Thema Dokumenten-Management verschaffen wollen. Thematisiert wird zum einen der allgemeine Nutzen eines DMS, zum anderen präsentiert Elo praxiserprobte Lösungen für das Vertragsmanagement auf Basis von „ELOoffice“. Darüber hinaus erhalten die Besucher Tipps in Bezug auf die passende Hardware für das Dokumenten-Scanning und die Langzeitarchivierung. Hierfür hat die Stuttgarter Software-Schmiede die Fachexperten seiner Partner Epson, Tandberg Data, Grau Data, BCIS IT- Systeme und DOKinform ins Veranstaltungsboot geholt.

Der Startschuss für die DMS-Tour fällt am 29. März in Meerbusch. Weitere Stationen der ersten Staffel sind Kassel, Stuttgart, Nürnberg, Leipzig und Gröbenzell bei München. Die Veranstaltungen dauern jeweils von 9:30 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen sowie Details zur Anmeldung sind unter www.eloweb.eu/wcm/de/events/elo-veranstaltungen/elooffice-roadshow abzurufen.

Kontakt: www.elo.com

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter