BusinessPartner PBS
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)

„Goal for it": Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024

Deutschland ist bald Gastgeber der Fußball-Europameisterschaft. Mit EM-Planer und Fan-Fahne sowie Angeboten und Gewinnspielen liefert Inapa unter dem Motto "Goal for it" auch in diesem Jahr alles, was Fans brauchen, um das größte Fußballfest des Jahres gebührend zu feiern.

Mit dem inastar EM-Planer des Papier- und Verpackungsexperten haben Fußballfans dank des übersichtlichen Stecksystems alle Begegnungen der EM im Blick. Er bietet eine gute Möglichkeit, sich von der Verarbeitungsqualität von inastar und inaduo zu überzeugen und über die gesamte Dauer der Europameisterschaft auf Herz und Nieren analysieren und testen.

In der Veredelung wurde der 100 x 69 cm große Planer gerillt, auf den EM-Ball wurde UV-Glanzlack aufgetragen, die Schriftzüge „EM 2024", „Finale" und das Inapa-Logo haben einen Strukturlack 65 von Achilles erhalten und vermitteln damit das Feeling der Kreidelinien vom Spielfeld.

Die Fan-Fahne aus strapazierfähigem DuPont-Tyvek-Material ist nicht nur leicht und reißfest, sondern auch wetterbeständig. Das Material eignet sich mit seinen Eigenschaften für alle Druckobjekte, die besonders hohen Beanspruchungen gewachsen sein müssen. Es ist mit mineralölfreien Farben problemlos bedruckbar und weiterzuverarbeiten.

Wer Werbemittel zur EM anfordern, mit dem Newsletter über Aktionen und Gewinnspiele zur EM auf dem Laufenden bleiben oder Papiermuster bestellen will, findet weitere Informationen unter: www.inapa.de/goalforit  

Kontakt: www.inapa.de  

Verwandte Themen
Das KMP-Team freut sich über den Hattrick: (v.l.)Jonas Sieg, Jan-Michael Sieg, Pawel Czuprynski, Christian Malaurie (Bild: KMP)
KMP zum dritten Mal in Folge „Remanufacturer of the Year" weiter
Preisverleihung in Meerbusch: (v.l.) Thomas Kandt (Kyocera), Andreas Schreiner (Bürotechnik Schmitt), Alexandra Vollmer, Tobias Hofmeyer (beide Kyocera), Jürgen Hess (Bürotechnik Schmitt), Peter Kübler (K+W Informatik), Christian Nolte (Kyocera), Anja Fes
Kyocera zeichnet Partner mit neuem Award aus weiter
In seiner neuen Position als Marketingleiter entwickelt, koordiniert und realisiert Thorsten Kapp die Marketingaktionen von Epson für die Region DACH. (Bild: Epson)
Thorsten Kapp ist neuer Marketingleiter bei Epson Deutschland weiter
Screenshot der Vorgangsbearbeitung in „büro+“ inklusive der Schnittstelle zu „ecoDMS“ (Bild: ecoDMS)
Schnittstelle von MikroPlan verbindet „ecoDMS“ mit „büro+“ weiter
Firmensitz von Elo Digital Office in Stuttgart
Elo Digital Office und Reiner SCT vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Der Webshop von Raja hat die Auszeichnung als Top Shop Professional 2024 erhalten. (Bild: Raja)
Raja als einer der besten B2B-Shops ausgezeichnet weiter