BusinessPartner PBS
Freuen sich über die kununu-Auszeichnung: CFO Dirk Kunz (l.) und Seyda Ercan, Team Manager HR bei Assmann Electronic.
Freuen sich über die kununu-Auszeichnung: CFO Dirk Kunz (l.) und Seyda Ercan, Team Manager HR bei Assmann Electronic.

„Top Company 2022“: kununu zeichnet Assmann Electronic aus

Das Lüdenscheider Unternehmen Assmann Electronic darf sich über die Auszeichnung zur „Top Company 2022“ freuen. Mit dem Siegel ehrt die Online-Bewertungsplattform kununu jährlich die beliebtesten Arbeitgeber in der DACH-Region.

Aufgrund sehr strenger Kriterien konnten sich dieses Jahr nur fünf Prozent aller auf kununu gelisteten Unternehmen für den Award qualifizieren. Kununu ist Europas führende Arbeitgeber-Bewertungsplattform. In die Auszeichnung fließen alle Bewertungen ein, welche die einzelnen Arbeitgeber von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitenden im jeweiligen Jahr erhalten haben. Wer das begehrte Siegel ergattern will, muss strenge Kriterien erfüllen. Dazu zählt unter anderem ein Mindestscore von 3,8 bei 5 möglichen Punkten in jeder der vier bewerteten Kategorien. Hier konnte Assmann mit einem Durchschnitt von 4,0 Punkten überzeugen und liegt damit sogar über dem Mittelwert der IT-Branche im Allgemeinen. Für Karriere & Gehalt erhielt Assmann einen Score von 3,8. Unternehmenskultur und Arbeitsumgebung wurden mit jeweils 4,2 bewertet. Für Vielfalt bekam der Server-, Netzwerk- und Peripherie-Spezialist einen Wert von 4,6.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung zur ‚Top Company 2022‘ und sehen das Siegel als Motivation, uns beständig weiter zu verbessern und auch zukünftig für unsere Mitarbeitenden ein attraktiver Arbeitgeber zu sein“, kommentiert Dirk Kunz, CFO der Assmann Group.

Kontakt: www.assmann.com/de 

Verwandte Themen
Mehr Leistung fürs Business dank KI und Copilot – die neuen Laptops der „ExpertBook B3“ und „B5“-Serie setzen auf hohe Speicherkapazitäten und smarte Features. (Bild: Asus)
Asus und UFP schließen strategische Partnerschaft weiter
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Nachhaltig, kostensparend, flexibel und komplett digital: Neuer IT-Mietservice für Geschäftskunden auf der Conrad Sourcing Platform (Bild: Conrad @bongkarn @stock.adobe.com)
Mehr Nachhaltigkeit mit Miet-IT weiter
„Daten und Fakten 2023“: BeschA verzeichnet historisch höchstes Auftragsvolumen. (Grafik: Screenshot aus Broschüre „Daten und Fakten“.)
Auftragsvolumen des Beschaffungsamtes des BMI hat sich 2023 verdoppelt weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Die Gewinner des delina-Awards 2023 bei der Preisverleihung auf der Learntec in Karlsruhe. (Bild: Messe Karlsruhe / Juergen Roesner)
Die Nominierten für den delina-Award stehen fest weiter