BusinessPartner PBS

BIC und Veloflex kooperieren

Für die Betreuung des stationären Schreibwaren-Facheinzelhandels in Deutschland konnte BIC Deutschland Veloflex als Kooperationspartner gewinnen.

Rund 40 „BIC“- und „Tipp-Ex“-Produkte können ab sofort zusammen mit dem „Veloflex“-Lagerprogramm bestellt werden. Geliefert wird die Ware vom Veloflex-Lager in Kölln-Reisiek. Der Facheinzelhandel wurde bereits durch die Aussendung eines individuellen Kataloges darüber informiert. Das Großkundengeschäft wird weiter direkt von BIC betreut.

Kontakt: www.bicworld.com und www.veloflex.de

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter