BusinessPartner PBS

Senator startet mit TV-Sponsoring

Der im südhessischen Groß-Bieberau ansässige Schreibgeräte-Hersteller forcierte mit umfangreichen TV- und Print-Aktivitäten den Abverkauf der Lego-Pens.

Als gezielte Unterstützung der Handelspartner sind die Lego-Pens bereits vom 17. März bis 11. April Sponsor der TV-Serie "Spongebob-Schwammkopf" auf Super RTL. Zu Zeiten, wo die Zielgruppe der Kids im Alter von sechs bis zwölf Jahren besonders intensiv das Fernsehen nutzt, laufen Doppelfogen, die von kurzen Spots eingerahmt werden. Wiederholt und verstärkt mit Präsenz im Umfeld der Serie "Hotel Zack & Cody" wird die Aktion im Zeitraum vom 30. Juni bis 31. August.

Den Handelspartner werden im Aktionszeitraum Bionicle-Poster sowie umfangreiches Info- und Dekomaterial zur Verfügung gestellt. Neben den TV-Spots gibt es zudem Anzeigen in Zielgruppen-Medien wie den Hausaufgabenheften "Spongebob", "Die Wilden Kerle", im "Lego-Club-Magazin", "Bionicle-Magazin" sowie Micky Mous. Hinzu kommt eine auf die Aktion abgestimmter Internetauftritt auf www.legopens.com.

Kontakt: www.senator.com

Verwandte Themen
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter
Johannes Bischof, President Konica Minolta Business Solutions Deutschland
Konica Minolta führt Geschäftsbereiche zusammen weiter