Senator startet mit TV-Sponsoring
- 29.02.2008
- Lieferanten
- Werner Stark
Als gezielte Unterstützung der Handelspartner sind die Lego-Pens bereits vom 17. März bis 11. April Sponsor der TV-Serie "Spongebob-Schwammkopf" auf Super RTL. Zu Zeiten, wo die Zielgruppe der Kids im Alter von sechs bis zwölf Jahren besonders intensiv das Fernsehen nutzt, laufen Doppelfogen, die von kurzen Spots eingerahmt werden. Wiederholt und verstärkt mit Präsenz im Umfeld der Serie "Hotel Zack & Cody" wird die Aktion im Zeitraum vom 30. Juni bis 31. August.
Den Handelspartner werden im Aktionszeitraum Bionicle-Poster sowie umfangreiches Info- und Dekomaterial zur Verfügung gestellt. Neben den TV-Spots gibt es zudem Anzeigen in Zielgruppen-Medien wie den Hausaufgabenheften "Spongebob", "Die Wilden Kerle", im "Lego-Club-Magazin", "Bionicle-Magazin" sowie Micky Mous. Hinzu kommt eine auf die Aktion abgestimmter Internetauftritt auf www.legopens.com.
Kontakt: www.senator.com