BusinessPartner PBS

Senator startet mit TV-Sponsoring

Der im südhessischen Groß-Bieberau ansässige Schreibgeräte-Hersteller forcierte mit umfangreichen TV- und Print-Aktivitäten den Abverkauf der Lego-Pens.

Als gezielte Unterstützung der Handelspartner sind die Lego-Pens bereits vom 17. März bis 11. April Sponsor der TV-Serie "Spongebob-Schwammkopf" auf Super RTL. Zu Zeiten, wo die Zielgruppe der Kids im Alter von sechs bis zwölf Jahren besonders intensiv das Fernsehen nutzt, laufen Doppelfogen, die von kurzen Spots eingerahmt werden. Wiederholt und verstärkt mit Präsenz im Umfeld der Serie "Hotel Zack & Cody" wird die Aktion im Zeitraum vom 30. Juni bis 31. August.

Den Handelspartner werden im Aktionszeitraum Bionicle-Poster sowie umfangreiches Info- und Dekomaterial zur Verfügung gestellt. Neben den TV-Spots gibt es zudem Anzeigen in Zielgruppen-Medien wie den Hausaufgabenheften "Spongebob", "Die Wilden Kerle", im "Lego-Club-Magazin", "Bionicle-Magazin" sowie Micky Mous. Hinzu kommt eine auf die Aktion abgestimmter Internetauftritt auf www.legopens.com.

Kontakt: www.senator.com

Verwandte Themen
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter
Für seine Website hat Römerturm eine Auszeichnung von Econ Forum erhalten.
Römerturm erhält Auszeichnung weiter
Pete Peterson ist neuer Senior Vice President of Global Channel Strategy bei Xerox.
Pete Peterson wird Global Channel Strategy Leader bei Xerox weiter
Ricoh erhält Gold-Zertifikat von EcoVadis weiter
Reinhold Schlierkamp, Vorstand Kyocera Document Solutions Europe, gemeinsam mit Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera Document Solutions erhält Deutschen CSR-Preis weiter
Alle Fakten inklusive: die neue OWA-Broschüre informiert über das Angebot
Armor forciert Umweltmarke OWA weiter