BusinessPartner PBS

Senator startet mit TV-Sponsoring

Der im südhessischen Groß-Bieberau ansässige Schreibgeräte-Hersteller forcierte mit umfangreichen TV- und Print-Aktivitäten den Abverkauf der Lego-Pens.

Als gezielte Unterstützung der Handelspartner sind die Lego-Pens bereits vom 17. März bis 11. April Sponsor der TV-Serie "Spongebob-Schwammkopf" auf Super RTL. Zu Zeiten, wo die Zielgruppe der Kids im Alter von sechs bis zwölf Jahren besonders intensiv das Fernsehen nutzt, laufen Doppelfogen, die von kurzen Spots eingerahmt werden. Wiederholt und verstärkt mit Präsenz im Umfeld der Serie "Hotel Zack & Cody" wird die Aktion im Zeitraum vom 30. Juni bis 31. August.

Den Handelspartner werden im Aktionszeitraum Bionicle-Poster sowie umfangreiches Info- und Dekomaterial zur Verfügung gestellt. Neben den TV-Spots gibt es zudem Anzeigen in Zielgruppen-Medien wie den Hausaufgabenheften "Spongebob", "Die Wilden Kerle", im "Lego-Club-Magazin", "Bionicle-Magazin" sowie Micky Mous. Hinzu kommt eine auf die Aktion abgestimmter Internetauftritt auf www.legopens.com.

Kontakt: www.senator.com

Verwandte Themen
Als neuer President von PFU will Toru Maki die führende Position im Markt für Dokumentenscanner ausbauen.
Toru Maki ist neuer President von PFU (EMEA) Limited weiter
HÅG – auch nach der Umbenennung der Scandinavian Business Seating in Flokk eine der stärksten Marken der Gruppe.
Aus Scandinavian Business Seating wird Flokk weiter
Das im sächsischen Großdubrau ansässige Unternehmen M & S Vertrieb Service betreibt unter anderem den Online-Shop tintenpool.de.
Canon geht erneut gegen Alternativ-Anbieter vor weiter
Mattias Rothe, Geschäftsführer Leuwico
Leuwico erweitert Maschinenpark weiter
Sylvia Bailey
Rapesco baut Deutschland-Team aus weiter
Lexmark sucht nach dem Rücktritt von David Reeder nach einem neuen CEO.
Lexmark-CEO David Reeder tritt zurück weiter