BusinessPartner PBS
Neues Corporate-Design von Klöber (Bild: Klöber)
Neues Corporate-Design von Klöber (Bild: Klöber)

Bürostühle: Klöber präsentiert sich mit neuem Markenauftritt

Klöber hat seinen Markenauftritt überarbeitet, dazu gehört der neue Claim „Sitzen. Nur anders.“, ein erneuertes Corporate Design und ein neues Logo.

Man verstehe unter „Premium“ nicht nur Lederausstattung und eine elegante Formgebung – sondern auch ergonomische Fragen, Bedienfreundlichkeit, Ökologie und besonders den Innovationsgrad, heißt es beim Bürostuhlhersteller Klöber aus Owingen am Bodensee. „Damit dieses erweiterte Premium-Verständnis auch Teil der Marke bleibt, arbeitete das Traditionsunternehmen mit den Markenberatern von Silberball zusammen“, teilte Klöber zum Start des neuen Markenauftritts mit. Ziel sei es, mit dem neuen Auftritt die vorhandenen Kompetenzen zusammenzuführen und erlebbar zu machen. Die neue Markenstory solle die Grundlage dafür schaffen, Zukunftspotenziale auf allen Ebenen effizienter auszuschöpfen. Klöber betonte: „Gezielte Maßnahmen in unterschiedlichsten Unternehmensbereichen sollen künftig das Markenprofil schärfen.“

Kontakt: www.kloeber.com/de-de 

Verwandte Themen
Die Böttcher AG spendet dem Hospiz in Jena 15.000 Euro für die Überholung des Außenbereichs und half auch beim Einpflanzen. (Bild:  Böttcher AG)
Böttcher verschönert Hospiz-Garten weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
Das Geschäftsführerteam bei Osswald 360 in Hannover (v.l.):  Peter Henke, Christina Sonntag und Marianne Sørensen
Office 360 und C.Osswald bündeln Know-how weiter
Firmenzentrale der winwin Office Network in Waiblingen nahe Stuttgart. (Bild: winwin Office Network)
winwin Office Network beruft Thomas Grzanna in den Aufsichtsrat weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter