BusinessPartner PBS
Print-Medien als Teil der Marketingunterstützung für die High-Security-Shredder bei Ideal
Print-Medien als Teil der Marketingunterstützung für die High-Security-Shredder bei Ideal

Markenauftritt: Ideal aktualisiert Marketing-Paket für Fachhandel

Krug & Priester hat für die Ideal High-Security-Shredder die Marketingmaterialien neu gestaltet. Dazu gehören die Landingpage sowie verschiedene Werbemittel zur Unterstützung der Handelspartner.

Die Fachhandels-Partner unterstützt Ideal mit einem breit gefächerten Paket an Marketing-Aktivitäten und Aktionen – und bietet damit vielfältige Möglichkeiten der Kundenansprache. Ein umfassendes Paket an Print- und Online-Medien wurde speziell konzipiert, damit die Vertriebspartner mit dem  Thema „Sicherheit“ bei ihren Kunden aktiv werden können. Die Landingpage steht unter https://www.ideal.de/high-security zur Verfügung, sie bietet umfassendes Hintergrundwissen sowie fundiertes Know-How, liefert Hilfestellungen bei Fragen und Praxistipps. Abgerundet wird all dies durch ein attraktives Umtauschangebot, hebt man bei Ideal hervor.

Das komplette Paket an Verkaufsunterstützung ist im Ideal-Händlerbereich unter www.ideal.de zu finden.

Kontakt: www.ideal.de 

Verwandte Themen
Nach dem Store in Düsseldorf wird im November auch ein CoolBlue-Store in Frankfurt eröffnet. (Bild: CoolBlue)
Coolblue eröffnet Filiale in Frankfurt weiter
Das KMP-Team freut sich über den Hattrick: (v.l.)Jonas Sieg, Jan-Michael Sieg, Pawel Czuprynski, Christian Malaurie (Bild: KMP)
KMP zum dritten Mal in Folge „Remanufacturer of the Year" weiter
Preisverleihung in Meerbusch: (v.l.) Thomas Kandt (Kyocera), Andreas Schreiner (Bürotechnik Schmitt), Alexandra Vollmer, Tobias Hofmeyer (beide Kyocera), Jürgen Hess (Bürotechnik Schmitt), Peter Kübler (K+W Informatik), Christian Nolte (Kyocera), Anja Fes
Kyocera zeichnet Partner mit neuem Award aus weiter
In seiner neuen Position als Marketingleiter entwickelt, koordiniert und realisiert Thorsten Kapp die Marketingaktionen von Epson für die Region DACH. (Bild: Epson)
Thorsten Kapp ist neuer Marketingleiter bei Epson Deutschland weiter
Sehen trotz der aktuellen Herausforderungen nachhaltig große Chancen im E-Commerce-Markt: (v.l.) Burda-Vorstand Marc Al-Hames, Maik Friedrich neuer COO und Stefan Köhler neuer CFO bei Cyberport SE (Bild: HBM)
Cyberport stellt Geschäftsführung neu auf weiter
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter