BusinessPartner PBS

vivanti steigert Besucherzahl nochmals

  • 03.07.2012
  • Monitor
  • Stefan Syndikus

Bei ihrer dritten Veranstaltung hat die Ordermesse vivanti ihre Besucherzahl ein weiteres Mal deutlich steigern können.

Die vivanti in Düsseldorf hat im Vergleich zum Sommer 2011 18 Prozent mehr Besucher verbucht. 16 120 Gäste meldete der Veranstalter. Positive Ausstellerstimmen und gutes Ordervolumen bestätigten das Konzept, betonte die H&K Messe. Claus Hähnel, der Geschäftsführer betonte, die Positionierung als hochwertige Design- und Lifestyle-Messe habe sich sowohl für Messebesucher aus Nordrhein-Westfalen, Niedersachen und Hessen als auch für immer mehr Händler aus den Niederlanden und Belgien als zugkräftig erwiesen. Rund neun Prozent der Besucher kamen aus dem benachbarten Ausland. Beim Ordern gingen die Besucher nach Messeangaben gezielt vor. Gesucht wurden vor allem Kreativität, Originalität und Qualität für die geschenkstarke Jahreszeit.

Kontakt: www.vivanti-messe.de

Verwandte Themen
Mit dem Office-Areal bot die Messe Frankfurt auf der diesjährigen Ambiente in Frankfurt noch eine Plattform für die Anbieter von gewerblichen Bürobedarf. Künftig soll das Thema vor allem auf der Paperworld Middle East in Dubai konzentriert werden.
Messe Frankfurt konzentriert gewerblichen Bürobedarf in Dubai weiter
Zum diesjährigen Girls´ & Boys´ Day startet das Microsoft Philanthropies Programm TEALS in Deutschland (Bild:Microsoft)
Microsoft engagiert sich für die Förderung digitaler Kompetenzen weiter
Nachhaltig, kostensparend, flexibel und komplett digital: Neuer IT-Mietservice für Geschäftskunden auf der Conrad Sourcing Platform (Bild: Conrad @bongkarn @stock.adobe.com)
Mehr Nachhaltigkeit mit Miet-IT weiter
„Daten und Fakten 2023“: BeschA verzeichnet historisch höchstes Auftragsvolumen. (Grafik: Screenshot aus Broschüre „Daten und Fakten“.)
Auftragsvolumen des Beschaffungsamtes des BMI hat sich 2023 verdoppelt weiter
Die Gewinner des delina-Awards 2023 bei der Preisverleihung auf der Learntec in Karlsruhe. (Bild: Messe Karlsruhe / Juergen Roesner)
Die Nominierten für den delina-Award stehen fest weiter
Der Bericht der Circular Electronics Initiative bietet eine Analyse der Entwicklungen, die den Bereich der zirkulären Elektronik bis 2035 voraussichtlich prägen werden. Zudem werden dort acht Trends identifiziert, die man im Auge behalten sollte. (Bild: S
Die Zukunft der Kreislaufwirtschaft im Bereich der Elektronik bis 2035 weiter