BusinessPartner PBS

Virales Marketing à la Tipp-Ex

  • 08.09.2010
  • Monitor
  • Elke Sondermann

Die interaktive Tipp-Ex Kampagne "A hunter shoots a bear" ist am vergangenen Freitag, den 3.September erfolgreich gestartet.

Seit der Schaltung des Spots haben ihn weit über 3 Millionen Besucher gesehen und "interaktiv umgestaltet". Auch die BusinessPartner PBS-Redaktion empfiehlt: Draufklicken!

Im Spot will ein Camper einen Bären erschießen, der seine Essensvorräte plündert. Kurzfristig entscheidet sich der Camper um: er greift zu Tipp-Ex, löscht das Wort "shoots" aus dem Video-Titel und bittet den Zuschauer ein alternatives Verb einzusetzen. Hier gehts zum Spot: www.youtube.com/watch?v=4ba1BqJ4S2M

Kontakt: www.bicworld.com

Verwandte Themen
Insolvenzen in Deutschland von Unternehmen mit Handelsregistereintrag. (Bild: IWH)
Erneut Höchststand bei Unternehmensinsolvenzen weiter
Ausstellende der New Work Evolution präsentieren vom 04. bis 06. Juni 2024 ihre Produktlösungen und Dienstleistungen für die Arbeit der Zukunft. (Bild: New Work Evolution)
New Work Evolution zeigt Lösungen für moderne Arbeitswelten weiter
Der Nord Eingang der Orgatec (Bild: Messe Köln/Orgatec)
Orgatec stellt Wandel der Bürokultur in den Fokus weiter
Mit dem Office-Areal bot die Messe Frankfurt auf der diesjährigen Ambiente in Frankfurt noch eine Plattform für die Anbieter von gewerblichen Bürobedarf. Künftig soll das Thema vor allem auf der Paperworld Middle East in Dubai konzentriert werden.
Messe Frankfurt konzentriert gewerblichen Bürobedarf in Dubai weiter
Zum diesjährigen Girls´ & Boys´ Day startet das Microsoft Philanthropies Programm TEALS in Deutschland (Bild:Microsoft)
Microsoft engagiert sich für die Förderung digitaler Kompetenzen weiter
Nachhaltig, kostensparend, flexibel und komplett digital: Neuer IT-Mietservice für Geschäftskunden auf der Conrad Sourcing Platform (Bild: Conrad @bongkarn @stock.adobe.com)
Mehr Nachhaltigkeit mit Miet-IT weiter