BusinessPartner PBS

vivanti will neue Sortimente andocken

  • 10.01.2013
  • Monitor
  • Stefan Syndikus

Mit mehr als 17 Prozent mehr Fachbesuchern als im vergangenen Jahr und einem Plus im Auftragseingang ist die vivanti in Düsseldorf zu Ende gegangen – im Sommer soll die Messe weiter zulegen.

Besucherandrang zur Eröffnung der vivanti
Besucherandrang zur Eröffnung der vivanti

Nach Informationen der Messe kam vor allem der neu installierte Campus gut an, hier wurden unter anderem die Sommertrends, Fachinformationen und neue Produkte präsentiert. Die Positionierung als hochwertige Design- und Lifestylemesse habe sich als zugkräftig erwiesen, so Messechef Claus Hähnel. Wie der Veranstalter H & K Messe mitteilte, soll die kommende Sommerveranstaltung hinsichtlich der Ausstellungsfläche und Vielfalt nochmals wachsen. Man wolle sich dabei auf den Ausbau der Sortimente und neue Produkte konzentrieren. Die nächste vivanti findet statt in Düsseldorf vom 13. bis 15. Juli.

Kontakt: www.hundkmesse.de; www.vivanti-messe.de

Verwandte Themen
Umsatzentwicklung nach Marketmedia24 für die PBS-Branche und Produktsegmente (Quelle: Marketmedia24, Köln)
PBS-Branche mit Nullwachstum weiter
Empfangsgebäude des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe Foto: Nikolay Kazakov
BGH sieht in Recycling von Canon-Trommeleinheit keine Patentverletzung weiter
Der GWW-Vorsitzende Frank Dangmann bei der Präsentation der aktuellen Marktzahlen
Branchenumsatz wächst auf über 3,5 Milliarden Euro weiter
Torsten Buchholz, Leiter Geschäftsfeld Büroeinrichtung Soennecken
Soennecken-Büromöbelexperte referiert zu den Chancen für den Handel weiter
Reger Zuspruch: mehr als 17.300 Besucher nutzten die diesjährige PSI-Messe als Info-Plattform (Quelle: Messe PSI / Behrendt & Rausch)
Messe PSI zeigt „Mega-Trends“ weiter
Dieter Brübach von der B.A.U.M.-Geschäftsführung beim Start des Wettbewerbs „Büro und Umwelt“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
Inspirationen zum Thema „Nachhaltigkeit im Büro“ weiter