BusinessPartner PBS
Kürzlich stellte Kyocera die neuen A4-Systeme vor, die neben erstklassigem Farbdruck auch hohe Zuverlässigkeit und Sicherheit versprechen. Jetzt bietet der Hersteller seinen Vertragspartnern bis zum 30. September 2023 ein neues Incentive mit attraktiven P
Kürzlich stellte Kyocera die neuen A4-Systeme vor, die neben erstklassigem Farbdruck auch hohe Zuverlässigkeit und Sicherheit versprechen. Jetzt bietet der Hersteller seinen Vertragspartnern bis zum 30. September 2023 ein neues Incentive mit attraktiven Prämien an. (Bild: Kyocera)

Gemeinschaft im Fokus: Kyocera startet Partner-Incentive

Kyocera Document Solutions, ein führender Anbieter im Bereich Informations- und Dokumentenmanagement, bietet seinen Partnern vom 7. August bis zum 30. September 2023 ein neues Incentive mit attraktiven Prämien. Kyocera-Vertragspartner und registrierte CHAP-Partner aus ganz Deutschland sind eingeladen, im Aktionszeitraum durch ihre Vertriebsleistung Punkte zu sammeln. Diese können dann gegen Sachprämien eingetauscht werden.

Unter dem Motto „Together“ können Partner nach einmaliger Online-Registrierung Punkte für den Vertrieb einer breiten Palette an Produkten der Kyocera-Gruppe sammeln. Gemeinsam mit den zur Unternehmensgruppe gehörenden Kyocera-Töchtern AKI und ALOS hat der Anbieter ein ganzheitliches Portfolio geschaffen, das den gesamten Dokumenten-Lebenszyklus abdeckt und Händlern umfassende Absatzchancen bietet. So können sie sowohl mit Hardware- als auch mit Softwarelösungen punkten, darunter auch Kyoceras Angebot an digitalen DMS-Lösungen und die Druckmanagementlösung AKI PrinTaurus.

Team-Wertung für Kyocera Competence Partner

Teilnehmende Händler, die sich für das im Frühjahr vorgestellte neue Partnerprogramm „Kyocera Competence Partner“ zertifiziert haben, erhalten zusätzlich zur Einzelwertung die Möglichkeit, an der Team-Wertung teilzunehmen. Unter dem Motto „Together“ können die Vertriebsteams der Kyocera-Partner hier zeigen, was sie gemeinsam erreichen können. In der Team-Wertung werden gesondert Punkte vergeben.

Kyocera-Vertragspartner und registrierte CHAP-Partner können sich ab sofort online für die Teilnahme registrieren. Spätere Anmeldungen innerhalb der Incentive-Laufzeit sind ebenfalls möglich. Alle qualifizierten Verkäufe werden rückwirkend angerechnet.

Kontakt: www.kyoceradocumentsolutions.de 

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter