BusinessPartner PBS
Die ISE wird um drei Monate auf den 10- bis 13. Mai 2022 verschoben. (Bild: Thomas Krackl)
Die ISE wird um drei Monate auf den 10- bis 13. Mai 2022 verschoben. (Bild: Thomas Krackl)

Pandemie: ISE wird auf Mai verschoben

Nach Rücksprache mit der ISE-Aussteller- und Besuchergemeinschaft und angesichts der zunehmenden Bedeutung der Omikron-Variante in Spanien wird die ISE 2022, die für den 1. bis 4. Februar geplant war, verschoben.

Als neuer Termin wurde der 10. bis 13. Mai festgelegt. Nach Rücksprache mit Ausstellern, dem Veranstaltern Avixa und Cedia sei man zu dem Schluss gekommen, dass es das Beste ist, die Messe um drei Monate zu verschieben, so Mike Blackman, der Geschäftsführer der ISE. „Die Verlegung der Veranstaltung in den Frühling gibt unserer Branche Zeit, sich neu zu orientieren und das Vertrauen in internationale Reisen und Tagungen wiederherzustellen. Wir werden eng mit allen unseren Ausstellern und Interessenvertretern zusammenarbeiten, um einen reibungslosen Übergang zu den neuen Terminen zu gewährleisten.“

Darly Friedman, CEO von Cedia fügt hinzu: „Wir wollen sicherstellen, dass die ISE 2022 für Besucher und Aussteller gleichermaßen ein großer Erfolg wird, wie sie es seit fast zwei Jahrzehnten ist, und das fängt damit an, dass wir so viele Mitglieder unserer Gemeinschaft wie möglich zusammenbringen.“ Man wisse, dass die gesamte Branche endlich wieder persönlich zusammenkommen wolle und sei zuversichtlich, dass die Verlegung in den Mai für alle Teilnehmer eine Rückkehr ermöglichen wird.

Die ISE Europe ist ein Gemeinschaftsprojekt der Branchenverbände Avixa (Audiovisual and Integrated Experience Association) und der Cedia (global trade association for companies that design, manufacture, and integrate technology for the home).

Kontakt: www.iseurope.org 

Verwandte Themen
Nachhaltig, kostensparend, flexibel und komplett digital: Neuer IT-Mietservice für Geschäftskunden auf der Conrad Sourcing Platform (Bild: Conrad @bongkarn @stock.adobe.com)
Mehr Nachhaltigkeit mit Miet-IT weiter
„Daten und Fakten 2023“: BeschA verzeichnet historisch höchstes Auftragsvolumen. (Grafik: Screenshot aus Broschüre „Daten und Fakten“.)
Auftragsvolumen des Beschaffungsamtes des BMI hat sich 2023 verdoppelt weiter
Die Gewinner des delina-Awards 2023 bei der Preisverleihung auf der Learntec in Karlsruhe. (Bild: Messe Karlsruhe / Juergen Roesner)
Die Nominierten für den delina-Award stehen fest weiter
Der Bericht der Circular Electronics Initiative bietet eine Analyse der Entwicklungen, die den Bereich der zirkulären Elektronik bis 2035 voraussichtlich prägen werden. Zudem werden dort acht Trends identifiziert, die man im Auge behalten sollte. (Bild: S
Die Zukunft der Kreislaufwirtschaft im Bereich der Elektronik bis 2035 weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter