BusinessPartner PBS

Neue Aussteller auf Januar-Innowa

  • 15.10.2009
  • Monitor
  • Jörg Müllers

Für die Innowa, die vom 9. bis 11. Januar 2010 in den Dortmunder Westfalenhallen stattfinden wird, haben bereits über 30 neue Aussteller Stände gebucht.

In den Hallen 4 bis 8 werden auf über 45 000 Quadratmetern die Frühjahr-/Sommer-Neuheiten aus den Bereichen Papier und Bürobedarf, Wohnambiente und Geschenke präsentiert. Am 9. Januar gibt es für die Aussteller, ihre Standcrews und Kunden ein Motivations-Event. Im Parkhotel Westfalenhallen wird ab 18.30 Uhr ein Drei-Gänge-Menü serviert – und der Motivationstrainer Frank Wilde wird mit seinem Programm „Beweg Deinen Arsch“ neue Wege des Denkens und Handelns aufzeigen. Die INNOWA! ist an den drei Messetagen jeweils von 9 bis 18 Uhr für Fachbesucher geöffnet. Der Eintritt kostet für alle drei Tage 12 Euro.

Kontakt: www.innowa-dortmund.de

Verwandte Themen
„Eine zeitgemäße Bildung darf nicht dem anhaltenden Gerangel um Budget und Kompetenzen zwischen Bund und Ländern zum Opfer fallen“, kritisiert Bitkom-Präsident Dr. Ralf Wintergerst.
Digitalpakt Schule läuft aus, Anschlussfinanzierung fehlt weiter
Insolvenzen in Deutschland von Unternehmen mit Handelsregistereintrag. (Bild: IWH)
Erneut Höchststand bei Unternehmensinsolvenzen weiter
Ausstellende der New Work Evolution präsentieren vom 04. bis 06. Juni 2024 ihre Produktlösungen und Dienstleistungen für die Arbeit der Zukunft. (Bild: New Work Evolution)
New Work Evolution zeigt Lösungen für moderne Arbeitswelten weiter
Der Nord Eingang der Orgatec (Bild: Messe Köln/Orgatec)
Orgatec stellt Wandel der Bürokultur in den Fokus weiter
Mit dem Office-Areal bot die Messe Frankfurt auf der diesjährigen Ambiente in Frankfurt noch eine Plattform für die Anbieter von gewerblichen Bürobedarf. Künftig soll das Thema vor allem auf der Paperworld Middle East in Dubai konzentriert werden.
Messe Frankfurt konzentriert gewerblichen Bürobedarf in Dubai weiter
Zum diesjährigen Girls´ & Boys´ Day startet das Microsoft Philanthropies Programm TEALS in Deutschland (Bild:Microsoft)
Microsoft engagiert sich für die Förderung digitaler Kompetenzen weiter