BusinessPartner PBS
Großer Andrang herrschte beim Barcelona-Debüt der ISE in der vergangenen Woche. Bild: ISE
Großer Andrang herrschte beim Barcelona-Debüt der ISE in der vergangenen Woche. Bild: ISE

Barcelona-Debüt: ISE 2022 meldet sich zurück

Mit insgesamt 43 691 Besuchern aus 151 Ländern werteten die Veranstalter die Premiere der ISE in Barcelona – der ersten "richtigen" ISE seit dem Abschied aus Amsterdam vor zwei Jahren – als vollen Erfolg.

834 Ausstellern zeigten auf einer Ausstellungsfläche von 48.000 Quadratmetern in sechs Technologiezonen ihre Neuheiten im modernen Messezentrum in Barcelona. Zu den Höhepunkten der Veranstaltung zählten sieben ISE-Konferenzen, die Keynote-Vorträge von Refik Anadol und Alan Greenberg sowie zwei beeindruckende Projection-Mapping-Projekte in der Stadt.

Mike Blackman, geschäftsführender Direktor der ISE, erklärte, dass die ISE 2022 eine Veranstaltung sei, auf die man stolz sein könne: "Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Ausstellern und Partnern eine erfolgreiche Plattform bieten konnten, um ihre Innovationen und Technologielösungen zu präsentieren." Darauf wolle man im kommenden Jahr aufbauen. Die ISE 2023 soll vom 31. Januar bis 3. Februar wieder in Barcelona stattfinden.

Kontakt: www.iseurope.org

Verwandte Themen
Nachhaltig, kostensparend, flexibel und komplett digital: Neuer IT-Mietservice für Geschäftskunden auf der Conrad Sourcing Platform (Bild: Conrad @bongkarn @stock.adobe.com)
Mehr Nachhaltigkeit mit Miet-IT weiter
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
„Daten und Fakten 2023“: BeschA verzeichnet historisch höchstes Auftragsvolumen. (Grafik: Screenshot aus Broschüre „Daten und Fakten“.)
Auftragsvolumen des Beschaffungsamtes des BMI hat sich 2023 verdoppelt weiter
Die Gewinner des delina-Awards 2023 bei der Preisverleihung auf der Learntec in Karlsruhe. (Bild: Messe Karlsruhe / Juergen Roesner)
Die Nominierten für den delina-Award stehen fest weiter
Der Bericht der Circular Electronics Initiative bietet eine Analyse der Entwicklungen, die den Bereich der zirkulären Elektronik bis 2035 voraussichtlich prägen werden. Zudem werden dort acht Trends identifiziert, die man im Auge behalten sollte. (Bild: S
Die Zukunft der Kreislaufwirtschaft im Bereich der Elektronik bis 2035 weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter