BusinessPartner PBS

Mehrwert für Ihre gewerblichen Kunden

  • 18.11.2008
  • Monitor
  • Elke Sondermann

Unter dem Motto "effiziente Beschaffung rund um Büro und Arbeitsplatz" liegt jetzt die vierte Ausgabe der neuen Fachzeitschrift "C.ebra" - gemacht für den gewerblichen Endkunden/Einkäufer- vor.

Die vierte Ausgabe der Fachzeitschrift C.ebra
Die vierte Ausgabe der Fachzeitschrift C.ebra

Die vierte Ausgabe der Fachzeitschrift C.ebra ist da."C" wie C-Artikel-Beschaffung (u.a. Bürobedarf) ist das Leitthema der Fachzeitschrift, darüber hinaus werden aber insbesondere auch der Einkauf von Bürotechnik und Büroeinrichtung unter die Lupe genommen. Dem Einkäufer/Entscheider ermöglicht die Zeitschrift gezielte und übergreifende Einblicke in den PBS-Markt und ist damit ein Medium, das helfen kann, die Beschaffungsprozesse im Unternehmen zu optimieren. Der Fachhändler bekommt mit C.ebra ein Marketinginstrument an die Hand, das er seinen Kunden als kompetenter Partner weitergeben kann!

Für Anregungen, Tipps, Infos, Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: elke.sondermann@cebra.biz

Leseprobe gefällig? Probehefte bestellen? Bitte klicken Sie hier!

Kontakt: www.cebra.biz

Verwandte Themen
Jury-Sprecherin Christine Schmidhuber vom Bundesverband Sekretariat und Büromanagement
Ausschreibung für Wettbewerb „Produkte des Jahres 2018“ läuft weiter
Christian Kulick ist seit dem 1. Juli Mitglied der Geschäftsleitung des Bitkom und verantwortet die Bereiche Wirtschaft und Technologien.
Christian Kulick rückt in die Bitkom-Geschäftsleitung weiter
Auch in diesem Jahr erwartet die Besucher der  Output-Management-Konferenz DOMK wieder ein hochkarätiges Programm.
DOMK stellt Output-Management im Büro der Zukunft in den Fokus weiter
Stand der Vorbereitungen auf die DSGVO im August 2017 (c) IDC
Unternehmen sind nicht ausreichend auf EU-Datenschutz-Grundverordnung vorbereitet weiter
Neue Aufgabe: Cordelia von Gymnich verantwortet seit Anfang Oktober den Unternehmensbereich Services der Messe Frankfurt
Von Gymnich verantwortet Servicebereich der Messe Frankfurt weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter