BusinessPartner PBS

Mehrwert für Ihre gewerblichen Kunden

  • 18.11.2008
  • Monitor
  • Elke Sondermann

Unter dem Motto "effiziente Beschaffung rund um Büro und Arbeitsplatz" liegt jetzt die vierte Ausgabe der neuen Fachzeitschrift "C.ebra" - gemacht für den gewerblichen Endkunden/Einkäufer- vor.

Die vierte Ausgabe der Fachzeitschrift C.ebra
Die vierte Ausgabe der Fachzeitschrift C.ebra

Die vierte Ausgabe der Fachzeitschrift C.ebra ist da."C" wie C-Artikel-Beschaffung (u.a. Bürobedarf) ist das Leitthema der Fachzeitschrift, darüber hinaus werden aber insbesondere auch der Einkauf von Bürotechnik und Büroeinrichtung unter die Lupe genommen. Dem Einkäufer/Entscheider ermöglicht die Zeitschrift gezielte und übergreifende Einblicke in den PBS-Markt und ist damit ein Medium, das helfen kann, die Beschaffungsprozesse im Unternehmen zu optimieren. Der Fachhändler bekommt mit C.ebra ein Marketinginstrument an die Hand, das er seinen Kunden als kompetenter Partner weitergeben kann!

Für Anregungen, Tipps, Infos, Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: elke.sondermann@cebra.biz

Leseprobe gefällig? Probehefte bestellen? Bitte klicken Sie hier!

Kontakt: www.cebra.biz

Verwandte Themen
Umsatzentwicklung nach Marketmedia24 für die PBS-Branche und Produktsegmente (Quelle: Marketmedia24, Köln)
PBS-Branche mit Nullwachstum weiter
Empfangsgebäude des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe Foto: Nikolay Kazakov
BGH sieht in Recycling von Canon-Trommeleinheit keine Patentverletzung weiter
Der GWW-Vorsitzende Frank Dangmann bei der Präsentation der aktuellen Marktzahlen
Branchenumsatz wächst auf über 3,5 Milliarden Euro weiter
Torsten Buchholz, Leiter Geschäftsfeld Büroeinrichtung Soennecken
Soennecken-Büromöbelexperte referiert zu den Chancen für den Handel weiter
Reger Zuspruch: mehr als 17.300 Besucher nutzten die diesjährige PSI-Messe als Info-Plattform (Quelle: Messe PSI / Behrendt & Rausch)
Messe PSI zeigt „Mega-Trends“ weiter
Dieter Brübach von der B.A.U.M.-Geschäftsführung beim Start des Wettbewerbs „Büro und Umwelt“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
Inspirationen zum Thema „Nachhaltigkeit im Büro“ weiter