BusinessPartner PBS
Diana Gerner wird zum 01. Januar 2024 zur Geschäftsführerin von Kindermann. (Bild: Kindermann)
Diana Gerner wird zum 01. Januar 2024 zur Geschäftsführerin von Kindermann. (Bild: Kindermann)

AV- und Medientechnik: Diana Gerner wird Geschäftsführerin von Kindermann

Der in Eibelstadt ansässige AV- und Medientechnik-Spezialist Kindermann hat den Kreis der Geschäftsführung zum 1. Januar mit Diana Gerner erweitert. Sie wird für die Bereiche Finanzen, HR und Verwaltung verantwortlich zeichnen und gemeinsam mit Timo Meißner die Zukunft des Herstellers und Distributors in der ProAV-Branche gestalten.

Mit Diana Gerner steigt ein echtes Kindermann Eigengewächs in die Geschäftsführung auf. Bereits nach Abschluss ihres Studiums der Wirtschaftswissenschaften im September 2009 begann sie ihre Laufbahn bei dem Eibelstädter Unternehmen. Dabei durchlief sie verschiedene Stationen von der Assistenz der Geschäftsführung, über das Finanzwesen bis hin zum Mitglied der Geschäftsleitung.

„Kindermann ist meine Heimat und es erfüllt mich mit Stolz, dass mir hier das Vertrauen für eine so verantwortungsvolle Position zu Teil wird. Aufgrund meiner langjährigen Betriebszugehörigkeit kenne ich die Prozesse, Chancen und Herausforderungen bestens und freue mich nun, diese anspruchsvolle Aufgabe anzugehen“, so die neue Geschäftsführerin.

„Mit Diana Gerner haben wir seit Jahren eine versierte Spezialistin für die Bereiche Finanzen und HR in unseren Reihen. Diese Expertise in Kombination mit ihrem tiefgehenden Know-how der Branche wird unsere Geschäftsleitung auf vielen Ebenen bereichern. Wir freuen uns, mit ihr gemeinsam die Geschicke der Kindermann GmbH in eine erfolgreiche Zukunft zu lenken“, betont Timo Meißner, der als Kindermann-Geschäftsführer die Bereiche Vertrieb, Marketing, Logistik, Produktion und Entwicklung verantwortet.

Kontakt: www.kindermann.de 

Verwandte Themen
Nachhaltig, kostensparend, flexibel und komplett digital: Neuer IT-Mietservice für Geschäftskunden auf der Conrad Sourcing Platform (Bild: Conrad @bongkarn @stock.adobe.com)
Mehr Nachhaltigkeit mit Miet-IT weiter
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
„Daten und Fakten 2023“: BeschA verzeichnet historisch höchstes Auftragsvolumen. (Grafik: Screenshot aus Broschüre „Daten und Fakten“.)
Auftragsvolumen des Beschaffungsamtes des BMI hat sich 2023 verdoppelt weiter
Die Gewinner des delina-Awards 2023 bei der Preisverleihung auf der Learntec in Karlsruhe. (Bild: Messe Karlsruhe / Juergen Roesner)
Die Nominierten für den delina-Award stehen fest weiter
Der Bericht der Circular Electronics Initiative bietet eine Analyse der Entwicklungen, die den Bereich der zirkulären Elektronik bis 2035 voraussichtlich prägen werden. Zudem werden dort acht Trends identifiziert, die man im Auge behalten sollte. (Bild: S
Die Zukunft der Kreislaufwirtschaft im Bereich der Elektronik bis 2035 weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter