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Petra Lassahn, Messedirektorin der PSI: „Die PSI ist eine der drei wichtigsten weltweiten Branchenmessen, und diesem Anspruch werden wir 2023 wieder gerecht werden.“
Petra Lassahn, Messedirektorin der PSI: „Die PSI ist eine der drei wichtigsten weltweiten Branchenmessen, und diesem Anspruch werden wir 2023 wieder gerecht werden.“

Absage für April: PSI erst wieder im Januar 2023

Nach enger Absprache mit Ausstellern und Partnern findet die nächste PSI erst wieder vom 10. bis 12. Januar 2023 statt. Damit kehrt Europas führende Messe für die Werbeartikelwirtschaft auf ihren angestammten Termin zum Start des Geschäftsjahres zurück.

Absage für die verschobene PSI im April: Das hohe Maß an Internationalität der Veranstaltung in Verbindung mit einer wirtschaftlichen Zurückhaltung der Branche haben den Veranstalter RX Austria & Germany dazu veranlasst, die PSI zurück in ihre Position in den Januar 2023 zu verschieben. „Gerade in der aktuellen Situation ist es uns wichtig, unseren Ausstellern eine erfolgreiche Veranstaltung zu ermöglichen. In Anbetracht der Bedeutung einer vollumfänglichen Anwesenheit nationaler und internationaler Marken sowie weltweiter Besucher ist dies gegenwärtig nicht möglich. Die PSI ist eine der drei wichtigsten weltweiten Branchenmessen, und diesem Anspruch werden wir 2023 wieder gerecht werden“, sagt Petra Lassahn, Messedirektorin der PSI. 90 Nationen zu Besuch auf der PSI – was im Normalbetrieb ein Erfolgsgarant sei, berge gerade in Zeiten der Pandemie erhöhte Risiken.

Kontakt: www.psi-messe.com 

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