Werbeartikel: PSI 2022 wieder als Präsenzveranstaltung
- 26.10.2021
- Monitor
- red.
Wie der Veranstalter mitteilt, gibt es bereits eine Vielzahl von Anmeldungen aus Deutschland und ganz Europa, unter anderem dabei sind demnach Hersteller und Lieferanten wie koziol ideas for friends, Stabilo Promotion Products, Stilolinea, Troika Germany oder die Leuchtturm-Gruppe. Unter der Kampagne „Wir sind PSI“ treten bis zum Stattfinden der Messe aktuell verschiedene Keyplayer der Branche für „ihre“ Messe ein und geben dabei einen positiven Ausblick auf die Zeit nach der Pandemie. „Es gibt viele Möglichkeiten in Kontakt zu bleiben, auch in einer Pandemie-Situation“, sagt etwa Alexander Ullmann, Geschäftsführer bei uma Schreibgeräte. „Wir sind uns aber alle einig, dass nichts über den persönlichen Kontakt geht. Deshalb sind wir sehr froh, dass die PSI 2022 auch wieder real stattfindet.“
Für die Veranstaltung im Januar ist eine angepasste Zutrittsregelung geplant: Mitglieder des PSI können ihr Ticket auch künftig einfach über den Ticketshop erwerben. Eingeladene Industriekunden mit einem Voucher-Code können diesen ebenfalls in wenigen Schritten im Ticketshop einlösen. Unternehmen, die weder Mitglied sind, noch von einem Mitglied persönlich eingeladen wurden, können sich im Ticketshop registrieren, müssen sich jedoch vorab legitimieren. „So kontrollieren wir, dass ausschließlich Personen mit einem geschäftlichen Schwerpunkt in der Werbeartikelindustrie die Messe besuchen und stärken so dem Handel den Rücken“, begründet Petra Lassahn, Director der PSI.
Kontakt: www.psi-messe.com, www.psi-network.de