BusinessPartner PBS
Treffpunkt der Werbeartikelbranche: Das lang ersehnte Live-Treffen wird im Januar 2022 wieder möglich sein. (Bild: Reed Exhibitions Germany, Oliver Wachenfeld)
Treffpunkt der Werbeartikelbranche: Das lang ersehnte Live-Treffen wird im Januar 2022 wieder möglich sein. (Bild: Reed Exhibitions Germany, Oliver Wachenfeld)

Werbeartikel: PSI 2022 wieder als Präsenzveranstaltung

Die PSI in den Düsseldorfer Messehallen will wieder an die Erfolge vor der Pandemie anknüpfen: Der Treffpunkt der Werbeartikelbranche findet vom 11. bis 13. Januar statt.

Wie der Veranstalter mitteilt, gibt es bereits eine Vielzahl von Anmeldungen aus Deutschland und ganz Europa, unter anderem dabei sind demnach Hersteller und Lieferanten wie koziol ideas for friends, Stabilo Promotion Products, Stilolinea, Troika Germany oder die Leuchtturm-Gruppe. Unter der Kampagne „Wir sind PSI“ treten bis zum Stattfinden der Messe aktuell verschiedene Keyplayer der Branche für „ihre“ Messe ein und geben dabei einen positiven Ausblick auf die Zeit nach der Pandemie. „Es gibt viele Möglichkeiten in Kontakt zu bleiben, auch in einer Pandemie-Situation“, sagt etwa Alexander Ullmann, Geschäftsführer bei uma Schreibgeräte. „Wir sind uns aber alle einig, dass nichts über den persönlichen Kontakt geht. Deshalb sind wir sehr froh, dass die PSI 2022 auch wieder real stattfindet.“

Für die Veranstaltung im Januar ist eine angepasste Zutrittsregelung geplant: Mitglieder des PSI können ihr Ticket auch künftig einfach über den Ticketshop erwerben. Eingeladene Industriekunden mit einem Voucher-Code können diesen ebenfalls in wenigen Schritten im Ticketshop einlösen. Unternehmen, die weder Mitglied sind, noch von einem Mitglied persönlich eingeladen wurden, können sich im Ticketshop registrieren, müssen sich jedoch vorab legitimieren. „So kontrollieren wir, dass ausschließlich Personen mit einem geschäftlichen Schwerpunkt in der Werbeartikelindustrie die Messe besuchen und stärken so dem Handel den Rücken“, begründet Petra Lassahn, Director der PSI.

Kontakt: www.psi-messe.com, www.psi-network.de 

Verwandte Themen
Nachhaltig, kostensparend, flexibel und komplett digital: Neuer IT-Mietservice für Geschäftskunden auf der Conrad Sourcing Platform (Bild: Conrad @bongkarn @stock.adobe.com)
Mehr Nachhaltigkeit mit Miet-IT weiter
„Daten und Fakten 2023“: BeschA verzeichnet historisch höchstes Auftragsvolumen. (Grafik: Screenshot aus Broschüre „Daten und Fakten“.)
Auftragsvolumen des Beschaffungsamtes des BMI hat sich 2023 verdoppelt weiter
Die Gewinner des delina-Awards 2023 bei der Preisverleihung auf der Learntec in Karlsruhe. (Bild: Messe Karlsruhe / Juergen Roesner)
Die Nominierten für den delina-Award stehen fest weiter
Der Bericht der Circular Electronics Initiative bietet eine Analyse der Entwicklungen, die den Bereich der zirkulären Elektronik bis 2035 voraussichtlich prägen werden. Zudem werden dort acht Trends identifiziert, die man im Auge behalten sollte. (Bild: S
Die Zukunft der Kreislaufwirtschaft im Bereich der Elektronik bis 2035 weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter