BusinessPartner PBS
Über 700 Aussteller haben ihre Teilnahme an der ISE 2022, die erstmals als Präsenzveranstaltung in der Fira de Barcelona stattfindet, zugesagt. (Bild: Fira de Barcelona)
Über 700 Aussteller haben ihre Teilnahme an der ISE 2022, die erstmals als Präsenzveranstaltung in der Fira de Barcelona stattfindet, zugesagt. (Bild: Fira de Barcelona)

Treffpunkt der AV-Branche: Über 700 Aussteller für die ISE 2022 bestätigt

Neu gestaltete Ausstellungs- und Präsentationsflächen sowie ein fünftägiges Konferenzprogramm: Unter dem Motto „Rise Up. Reimagine. Ignite the Future” soll die Integrated Systems Europe (ISE) vom 1. bis 4. Februar 2022 erstmals als Präsenzveranstaltung in Barcelona stattfinden.

Und die Resonanz auf die Messe, die eine der wichtigsten Plattformen für die ProAV-Branche darstellt, ist durchaus positiv. Über 700 Aussteller haben bereits zugesagt, darunter führende Marken wie Barco, Crestron, KNX, Kramer, LG, Panasonic, Samsung und Sony.

„Es ist sehr ermutigend zu sehen, dass Veranstaltungen und Ausstellungen weltweit wieder an Stärke gewinnen. Wir freuen uns, dass bereits mehr als 700 Aussteller ihre Teilnahme an der ISE 2022 bestätigt haben, und wir erwarten, dass in den kommenden Tagen noch mehr Unternehmen ihre Teilnahme bestätigen werden“, kommentiert Mike Blackman, Geschäftsführer des Veranstalters Integrated Systems Events. „Wir freuen uns sehr darauf, im Februar nächsten Jahres in Barcelona mit einem lebendigen Programm, zukunftsweisenden Inhalten und inspirierenden Ausstellungsfläche wieder ins Geschäft zu kommen.“

Die ISE nutzt dabei die Vorteile des großen, modernen Veranstaltungsortes in der Fira de Barcelona Gran Vía und bietet reichlich Platz für einen neuen Ansatz auf der Ausstellungsfläche. In sechs Technologiezonen, die sich auf fünf geräumige Hallen verteilen, sind die Aussteller in den wichtigsten Technologiebereichen zusammengefasst, was es den Besuchern erleichtert, ihren Messeaufenthalt zu planen und die große Vielfalt an Lösungen zu finden und zu vergleichen, die sie für ihre Integrationsprojekte benötigen. Die sechs Bereiche unterteilen sich dabei in die Themen Unified Comms & Education Technology sowie Residential & Smart Building ( beide Halle 2), die Multi-Technology Zone in den Hallen 3 und 5, Digital Signage & DooH in Halle 6, Audio in Halle 7 sowie Lighting & Staging – mit einer speziellen Lighting Demo Zone – in Halle 7.

Abgerundet wird die Veranstaltung zudem durch ein umfangreiches fünftägiges Kongressprogramm, das bereits am 31. Januar mit dem Digital Signage Summit und der Smart-Building-Konferenz startet.

BusinessPartner PBS ist auch im kommenden Jahr Medienpartner der ISE. Leser können sich hier kostenfrei ihr Ticket für die ISE 2022 sichernEinfach unter „Register now“ anmelden. Browserabhängig kann es sein, dass der Einladungscode „F2BIPLEP“ manuell eingegeben werden muss.

Kontakt: www.iseurope.org 

Verwandte Themen
Nachhaltig, kostensparend, flexibel und komplett digital: Neuer IT-Mietservice für Geschäftskunden auf der Conrad Sourcing Platform (Bild: Conrad @bongkarn @stock.adobe.com)
Mehr Nachhaltigkeit mit Miet-IT weiter
„Daten und Fakten 2023“: BeschA verzeichnet historisch höchstes Auftragsvolumen. (Grafik: Screenshot aus Broschüre „Daten und Fakten“.)
Auftragsvolumen des Beschaffungsamtes des BMI hat sich 2023 verdoppelt weiter
Die Gewinner des delina-Awards 2023 bei der Preisverleihung auf der Learntec in Karlsruhe. (Bild: Messe Karlsruhe / Juergen Roesner)
Die Nominierten für den delina-Award stehen fest weiter
Der Bericht der Circular Electronics Initiative bietet eine Analyse der Entwicklungen, die den Bereich der zirkulären Elektronik bis 2035 voraussichtlich prägen werden. Zudem werden dort acht Trends identifiziert, die man im Auge behalten sollte. (Bild: S
Die Zukunft der Kreislaufwirtschaft im Bereich der Elektronik bis 2035 weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter