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„And the winner is ...“: Renz und edding stehen bei der Wahl zum „Produkt des Jahres 2021" auf dem Treppchen. (Bild: Screenshot)
„And the winner is ...“: Renz und edding stehen bei der Wahl zum „Produkt des Jahres 2021" auf dem Treppchen. (Bild: Screenshot)

Renz und edding: PBS-Markenverband kürt „Produkte des Jahres 2021“

Die CO2-Ampel „Air2Color“ von Chr. Renz und die „Acryl“-Serie von edding sind die Gewinner des Wettbewerbs „Produkte des Jahres 2021“ des Verbands der PBS-Markenindustrie.

In den zwei Kategorien B2B und B2C gab es jeweils fünf Nominierungen durch einen Fachjury. In der Kategorie B2B gehörten hierzu der „Textliner 46 Pastell“ (Faber Castell), die Serie „Wooden“ (Legamaster), „Air2Color“ (Chr. Renz), „Artverum Glas-Whiteboard matt“ (Sigel) sowie „Uhu Stic ReNATURE“ (Uhu). In der Kategorie B2C zählten zu den Nominierten die „Pitt Graphic Matt“ (Faber Castell), „Serie Acryl“ (Edding), „Schulstartkalender“ (Pelikan), „Private Line“ (Rössler) und „Velobag@Tablet Organiser“ (Veloflex). Die nominierten Produkte waren im Rahmen der Herbsttagung des Verbandes im vergangenen November vorgestellt worden. Mitglieder und Gäste hatten anschließend die Gelegenheit für ihre Favoriten zu votieren.

Die Preisverleihung war ursprünglich auf der Paperworld 2022 geplant.  

Kontakt: www.pbs-markenindustrie.de 

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